TREiBER Projektleiter

  • Male
  • 40
  • from Norddeutschland
  • Member since May 24th 2013
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Flafex -

    Wie sieht es jetzt aus mit dem Projekt. Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass es länger dauern kann. Außerdem habe ich mitbekommen, dass es einen GTA Server gibt. Die Frage ist jetzt nur, wer macht den Arma 3 Server weiter. Wäre es nicht schlauer, den Altis Life Server an jemanden, der interesse hat, zu überreichen ? Dieserjenige kann sich vielleicht mit dem Server mehr auseinandersetzen und weiterführen, sodass jeder wieder Spaß am Spiel und auf dem Server hat.

    • TREiBER -

      Moin, tja ... wer möchte das denn machen? :)

    • Flafex -

      Würde da schon ein paar kennen, aber du wirst ja sicher nicht einfach mit den Serverdaten rausrücken und irgendjemanden geben. Ich selbst würde den Server gerne mit Hilfe ein paar Kumpels weiterführen.

    • Flafex -

      Selbst bin ich ein hervorranger Mapper und einen Entwickler müsste man suchen. Pläne hätte ich auch schon einige die man umsetzen könnte. Ich will einfach die alten Löwenherz Zeiten wieder zum Vorschein bringen und den Server neueröffnen.

    • TREiBER -

      Da müsstest du erstmal einen (eher mehr) Entwickler finden, dich dann mit ihm im Forum vorstellen und vielleicht findest du dann ja genügend Leute, die Interesse auf deiner Version von LH zu spielen bock haben.

  • reaktor24 -

    hallo bleib der der server für imer onlien von altis life :) wie ist das den

  • Elias (2) -

    Kann ich bitte von der Shoutbox entabannt werden ?

    Damit ich wieder was reinschreiben kann

  • Manfred Wild -

    das ich nicht enbannt werde nur weil ich Adolf H. auf Steam hieße hat das nichts mit zu tun das ich noch nie auf dem Server gespielt habe und wegen hacken gebannt werde das ich bis heute nicht weiß wo ich gehackt habe.

    freundliche grüße
    Galatus

  • InkOSt -

    Warum habe ich eine Verwarnung

    • TREiBER -

      Schau dir deine Bewerbung an und vergleiche sie mit den 3934 anderen Bewerbungen.
      lg

  • TREiBER -

    Leute ich lese das hier nicht :) Schickt mir eine PM aka Konversation. Danke.

  • JensM -

    Hallo, ich warte im TS auf einen Admin habe eine Beschwerde es ist aber keiner da mit dem ich reden kann, mir ist grad auf dem server etwas passiert was nicht sein darf.

  • [SD] Paul -

    Schau mal bitte bei Konversation, ich warte seit gestern und davor 1 tag im Ts

  • tobseN -

    Schau mal bitte Konversation nach Habe dir geschrieben wegen der Psc´s. Danke

  • Marci Jacksens -

    schau mal bitte in Konversation nach hab dir geschieben wegen Donation danke

  • Alex CSGOUpgrader.gg -

    ich habe heute 15 euro donated aber habe meinen nickname nicht eingetragen habe das video erst danach gesehen

  • Txhiri -

    Hey habe ein problem bei der zahlung für den Donate.

    Er lässt mich jedsmal wenn ich den betrag eingebe und DANN den logging button drücke ein dns fehler auftretten heißt ich kann nicht die seite aufrufen ..

    Habe es mit dem Handy auch ausprobiert geht nicht ...

  • Linux -

    Hallo Treiber ich wollte Regel vertoß melden weiß aber nicht wo. Deswegen schreib ichs mal hier rein.

    Die Spieler:

    Michael Smollik

    Juan Hermanes

    und noch ein kollege

    haben am 23.08.2017 um 14:50

    mich und andere Personen am kavala Marktplatz erschossen.

    Es gab kein RP es wurde kein Wort gesagt sondern sie sind einfach auf mich un anderen Persnen zugerannt haben und K.O geschlagen und erschossen.

    MFG Herr Schnößel

  • CryoteX -

    Hallo TREiBER ich habe ein kleines Problem mit meiner Donation, da ich vergessen habe die Player ID einzutragen da ich mir schlauerweise das Video nicht angeschaut habe. Mfg CryoteX

  • jmkrumscheid4 -

    @loewenherzbeTREiBER könnst du mir meine Sachen von Tonao Nach Altis Transfieren PID ist 76561198304572307 und der letzte Name mit dem ich online War ist Jonas Mangelsdorf oder Jan Jihadi oder Sgt.Jan Martin und kann sein das ich mit dem Tag [ADAC] online und ich möchte das alles übertragen wird.

  • TREiBER -

    Oh ... hier schreiben ja Leute ... jetzt erst gesehen.

  • Marvin Muffin -

    .

  • Flo1305 -

    Guten Tag Herr Treiber. Habe eine kleine Frage bezüglich einer psc Donation. Dar ich sie auf dem ts leider noch nicht erreichen konnte, würde ich mich hier über eine kurze Rückmeldung freuen. Mfg Flo

  • @Heisenberg -

    Guten tag herr treiber. Ich habe da ein kleines anliegen. Habe mir gester nacht 9.3.17-10.3.17 um 2:00 uhr morgens einen donater gegönd und bezahlt den shop 2. nun hab ich die id vergessen einzutragen und sie sind der einzige der sich drum kümmert nun ich bin 32 jahre und habe familie frau und kind und kann nicht immer onlinen sein und schauen ob sie im ts sind oder nicht. Gibt es einen anderen weg wie mail oder so damit ich ihnen meine angabe geben kann. Sorry für die umstände und danke im voraus. Gruss Andy ingame heisenberg

  • mOtz -

    Lieber Herr Treiber ,
    sie haben meinen bann antrag aufgrund von unverstänlichkeit abgelehnt , ich kann ihn allerdings im ts besser erklären!
    mfg moritz

  • Nel -

    Das Forum hier ist das beste ever, niemals seit neugestaltung ein besseres gesehen, danke für die arbeit die du dir gemacht hast, denke die merheit sieht es auch so, mal richtig leben drinne :) macht spass

  • D4mnation -

    hi... hatte einen Entbannungsantrag gestellt