Nach meinem täglichen Besuch im Löwenherz Forum, der mit dem Warten auf den GTA RP Server vielleicht zu tun haben könnte, bin ich etwas überrascht gewesen. Valor Mod. Zuerst muss ich zugeben,dass ich nicht so interessiert war. Es ist eine Arma Mod und Arma habe ich schon mit dem Schließen von Löwenherz deinstalliert, um Platz für andere Spiele zu bekommen. Dann habe ich mir gerade einen Ruck gegeben und die Ankündigung, also die Features der Mod, komplett durchgelesen. Die Art der Schreibweise^^ und die Versprechungen, die hier gemacht wurden, haben aber dann doch mein Interesse geweckt. Die Mod erinnert mich an Scum, nur mit viel mehr Multiplayer und Interaktion. Wichtig wäre vielleicht noch zu wissen, ob sich Spieler ingame unterhalten können. Auf jeden Fall werde ich wohl mal den Download anschmeißen und in den nächsten Tagen auf dem Server vorbeischauen!
Ich frage mich nur wie das Militär in das Spielerische eingreift. Außerhalb der Safezone gibt es ja keine Regeln, soweit ich das verstanden habe. Naja, ich muss mal Speicherplatz freimachen. Man sieht sich die Tage!

Ein nicer Dude liest gerade meine Signatur!