Das neue Ding: Early Access gestartet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das neue Ding: Early Access gestartet

Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Community, Liker, Abonnenten, Follower, Kritiker, Bots und Beobachter - liebes Loewenherz ... es ist soweit!
    Wir releasen einen Early Access auf unserem euren neuen Server.

Lang lang ist es her, das sich einst malst die digitalen Hallen mit Spielern gefüllt hatten.
    Um dem tristen Alltag zu entfliehen und ein bisschen Wahnsinn erleben zu dürfen.

Lange habt ihr durchgehalten, viel habt ihr erlebt. Seid Seite an Seite zusammen gewandert, durch das spannende Tal des Roleplays, Supports und der Memes. Habt neue Freunde kennen gelernt, seit Arma2 DayZ Mod, alte wieder gefunden, euch gruppiert und Schlachten geschlagen dessen digitales Echo noch heute auf Youtube, Twitch & Co zu hören ist.

Nun ist es erneut an der Zeit das Keyboard abzusaugen, die Frisur für Twitch zu richten, das Mauspad zu putzen und den CPU Lüfter zu reinigen. Denn die Story geht weiter, in einer neuen Welt aus Pixeln, Polygonen und mit mehr Voice als euch lieb ist.

Sehr lange haben wir entwickelt ...
    Auf der Arbeit, nach der Arbeit, zu Hause bis spät in die Nacht, in Studenten-Wohnheimen, in Bus, Bahn und in Hotels mit dem beschissensten WLan of Doom. Knapp 10 Monate waren es, in der die Schatzkammer mit "Code & Content" befüllt wurde.

Nun öffnen wir die Pforten einen Spalt und ...

LEO: "Alter, TREiBER echt jetzt?"
    TREiBER: "Hmmm, was denn?"
    LEO: "Sag den Leuten jetzt das wir einen Test fahren und dann releasen."
    TREiBER: "Ich mach hier Roleplay! Ich muss das rüberbringen."
    LEO: "Du machst Blabla! Wie immer."
    TREiBER: "Mooooment ...!"
    TREiBER: "Also soll ich jetzt echt ohne Umschweife sagen wie das abläuft?"
    LEO: "Es gibt noch 7 Sachen die du testen musst, bin jetzt im Bett."
    TREiBER: "Ok."
    TREiBER: "Hallo?"
    TREiBER: "Bist du noch da?"
    TREiBER: "Ich mach mal ..."

*räusper*
    Also, gebannt steht ihr da, seht wie sich die Pforten langsam öff ... grmpf!

Liebe Leute,
    wir fahren jetzt einen Early Access Test mit der COP Truppe aus Arma3.
    Diese werden den Server durchtesten und uns die Bugreports nur so um die Ohren schmeißen (QA).

Während die einen schon zocken, und solltet ihr nicht dabei sein, könnt ihr euch aber jetzt schon für die Whitelist hier bewerben - und werdet dann langsam aber stetig freigeschaltet. Natürlich kann die Antwort auf eine Bewerbung etwas dauern. Gebt uns bitte die Zeit, die wir benötigen. Eure Bewerbung ist nicht mehr öffentlich, nur noch ihr selbst und ein kleiner Kreis des Server Teams kann diese einsehen.

Da wir natürlich nicht wissen, wie die Early Access Phase läuft und/oder angenommen wird, können wir auch vorerst keine weiteren (verbindlichen) Aussagen (Termine) treffen. Was ich euch allerdings mitteilen kann ist, das was in der EA läuft, nicht alles ist was wir schon gebaut haben.

So werden wir, wenn denn die Dinge für uns zufrieden stellend laufen, immer weitere Features freischalten können. Wir arbeiten mit Modulen, die wir freigeben können. Zum Testen dieser, benötigen wir den whitelisted Early Access.

Also, auf ein Neues, und auf alte Zeiten!
    :salute:

lg Leo & ttd
    "alter wer soll das lesen? ich muss coden" Leo 24.09.2019