MilSim-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MilSim-Event

Hallo Arma3-Fanatiker,

wie ihr wisst wurde hier im Forum das ein oder andere mal der Wunsch geäußert mal ein MilSim-Event zu veranstalten, weswegen ich mir dachte warum nicht? Es könnte lustig werden!
    Problem dabei ist nur, dass ich an einem solchem Event noch nie teilgenommen habe oder veranstaltet habe. Aber sei es drum, wir werden es probieren! Das Event wird auf der Karte Chernarus Redux stattfinden mit dem Ziel Cherno zu erobern (schwer ich weiß), Gegner werden hier NPCs darstellen die vom Zeus-Operator verwaltet werden.

Um mitzumachen braucht ihr allerdings ein paar Dinge, dazu zählen Teamspeak und 25GB Speicherplatz für die Mods sowie ein gutes Mikrofon. Habt ihr das und wollt mitmachen schreibt ihr mir (Barney) hier im Forum eine PM mit eurem Namen, eurer PID und eurer gewünschten Rolle. Dazu muss gesagt sein, es kann sein, dass sich die Rollenverteilung ändert und nicht jeder die gewünschte Rolle spielen kann . Grund dafür ist z.B. auch das ich nicht weiß wie viele Leute Interesse haben und überhaupt mitmachen wollen.

Geplanter Termin ist am 21.07.2018 Start 20Uhr - open End. Es wird allerdings vor dem eigentlichen Event noch ein Treffen auf dem Server anberaumt für Leute die Probleme mit dem Mods haben und Erklärungen zu diesen benötigen. Aber dazu mehr in einer großen Konversation hier im Forum mit allen die teilnehmen möchten.

Die Rollen werden wie folgt verteilt:
    - [1x] Helikopter-Piloten - vergeben
    - [2x] Doorgunner-Heli - vergeben
    - [2x] Fahrer
    - [2x] Richtschützen
    - [?x] Gruppenführer
    - [?x] Gruppensoldaten