Bewerbung für eine Stelle zum Security Agent

• Bewerbung für eine Stelle zum Security Agent

Neu

Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Security Agent bei der LSA.

Ingame bin ich SourZe Jilmer 34 Jahre alt, habe 6 Kinder und 2 Frauen zuhause.

Onlinezeiten:
    Regulär:
    Montag bis Freitag 15-22 Uhr
    Samstag von 20- open end
    Sonntag von 16-22 Uhr

aufgrund von Familie kann es auch mal sein, dass ich nen Tag nicht online bin.
    ArmA und DayZ Erfahrung knapp 1000 Stunden. könnte sein, dass ich im PvP etwas eingerostet bin. Aber da kommt man schnell wieder rein xD.
    Habe knapp 8000 Stunden Roleplay in verschiedensten Spielen gespielt. Allerdings ist "Mein Roleplay" fast so als wenn ich selbst die Person bin.

Internetanbindung: 50k Download 10k Upload

-Mikro vorhanden
    -GTX 1060 6gb
    -I7 4770k
    -8 GB ram (da wird noch aufgerüstet)
    -60FPs
    -Xbox Controller zum Fliegen vorhanden. bin ganz passabel wenn ich alles eingestellt und nen Stündchen geübt habe;)
    Kein Streamer oder LP'er

Zu mir: Ich bin Sascha, 28 Jahre alt komme aus NRW habe 2 Kinder und Anhang. Ich bin spezieller Hundetrainer und arbeite Halbtags.
    Ich betreibe aktiv Hundesport und zocke gerne RPG Games. Allerdings geht bei mir die Familie immer vor.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha
  • Neu

Sehr geehrter Herr Sascha,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundenen Interesse an einer Tätigkeit in unserer Agentur.

Ihre Bewerbungsunterlagen haben einen sehr positiven Eindruck auf uns gemacht, sodass wir Sie
    gerne persönlich kennen lernen möchten.

Wir laden Sie daher recht herzlich, zum nächst möglichen Zeitpunkt, zu uns in den Funk (TS3), zwecks Gespräch ein.

Sie haben hier die Gelegenheit, uns von Ihrer Person zu überzeugen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nico
    CEO of The LSA
    "Ich hab keine Ahnung wer jetzt was macht.. Ich geh jetzt auf Toilette, Tschüss" - Treiber, Serverbetreiber mit Durchblick