Bewerbung als Rettungssanitäter

• Bewerbung als Rettungssanitäter

Hanns Kanns
    Marktstraße 3
    46834 Kavala

LHMD-ALTIS
    Personalabteilung
    Schlachthof 1
    46834 Kavala
    21.05.2018
    Bewerbung als Rettungssanitäter

Sehr geerte Damen und Herren,

ich Hanns Kanns bewerbe mich für eine Stelle als Rettungssanitäter.
    Bin 37 Jahre alt, beherrsche folgende Sprachen, Deutsch Englisch und Griechisch.
    Mein Universitäts Abschluss habe ich im Jahre 12.08.2010 in Berlin abgeschlossen.
    Am 12.09.2017 beendete ich mein Medizinstudium.
    Ich interessiere mich für den Beruf als Rettungssanitäter und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Hanns Kanns

Jetzt zur meiner Person:

Ich heiße Marco bin 17 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse einer Hauptschule.
    Freundlich, hilfsbereit, pünktlich, zuverlässig und respektvoll gegenüber anderen sind meine Eigenschaften.
    Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Natur genießen und Spiele Täglich auf den Löwenherz Server.

- Die Online Zeiten sind von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr. An Wochenenden von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Es kann sich auch verschieben.

-Ich habe Arma 3 Erfahrung. In meinen alten Account habe ich 634 Stunden erzielt. In meinem momentanen Spielstand habe ich 242 Stunden.

-Ich besitze Roleplay Erfahrung.

-Meine Internet verbindung ist 10.000 er Leitung

-Ich bin kein Streamer/LetsPlayer.

-Helikopter fliegen kann ich sehr gut.

-Ich spiele schon über 90 Stunden auf den Löwenherz Server.

Zu meiner Hardware:
    Prozessor: i7 6700k
    Grafikkarte: Nvida gtx 1060 6gb
    Arbeitsspeicher:8GB
    Mikrofon:Neewer NW-700

Ich würde mich sehr über eine positive Nachicht von Ihnen Freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Hanns Kanns ()

• Neu

LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Hanns Kanns,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Wir bedauern jedoch sehr ihnen keine positive Nachricht überbringen zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und wünschen ihnen für Ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-