Bewerbung für Polizeidienst

• Bewerbung für Polizeidienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit für den Dienst bei der LHPD bewerben.

Ein Lichtbild meines Ingame-Charakters befindet sich im Anhang.

Mein Alter beträgt 23 Jahre.

Meine Onlinezeiten sind:
    Montag/Dienstag: 20.00 - 01.00 Uhr
    Mittwoch/Donnerstag: 23.00 - 01.00 Uhr
    Freitag/Samstag: 17.00 - 19.00 u. 23.00 - 01.00 Uhr
    Sonntag: 16.00 - 01.00 Uhr
    (Zeiten können berufsbedingt abweichen)

Mein Ingame-Name lautet "Jürgen Sanftleben".

Ich habe Erfahrung in 1000 Stunden in Arma 3 und 900 Stunden in DayZ gesammelt. In Arma habe ich die meiste Zeit in Missionen, PU Battle Royale, KotH und Altis Life verbracht und in DayZ 100 Stunden mit Roleplay. Ich habe in Altis Life bereits Roleplay Erfahrungen für Farmer und Rebellen gesammelt, aber noch keine als Polizist. Daher möchte auch diese Seite einmal kennen lernen und mich einbringen.

Meine Internetverbindung ist 120 MBits.
    Die Hardware besteht aus i7-6700HQ 2.60 GHz, 16 GB RAM, NVidia GTX 965M 2GB VRAM.
    Das Mikrofon ist ein Logitech G933 Headset mit hervorragender Qualität.

Ich bin kein LetsPlayer oder Streamer.

Ich bin Student und spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich anspruchsvolle Spiele wie Arma, DayZ u.ä. Ich habe bisher zwar noch nicht viele hundert Stunden Roleplay-Erfahrungen gesammelt, aber ich möchte mich gerne auch in diesem Bereich weiterbilden.
    Zu meinen persönlichen Eigenschaften zähle ich eine schnelle Auffasungsgabe und scherze gerne. Ich bin vernünftig und pflichtbewusst. Ich kann mich gut in Teams einfügen, aber ich kann auch selbständig handeln, falls es gefordert ist. Eine Stärke von mir ist auch Geschichten zu erfinden und diese darzustellen.

Meine Erfahrungen in Sachen Helikoptersteuerung ist rudimentär, da ich seit Herbst 2017 wenig Helikopterflüge absolviert habe.

Mein Spielzeit auf dem Loewenherz-Server beträgt (geschätzt) 50-70 Stunden (2017).

Ich hoffe, einen guten Eindruck hinterlassen zu haben, und stehe für weitere Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche wünsche dem Mod-Team noch einen schönen Tag/Abend. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Jackie
    Bilder
    • Lichtbildarma3.jpg

870,27 kB, 1.428×1.656, 68 mal angesehen
  • Sehr geehrter Herr Jackie,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim LHPD.

Ihre Bewerbung hat unser Interesse geweckt und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen.
    Aus diesem Grund laden wir Sie zu einem Praktikum ein.

Bitte melden Sie sich, in den frühen Abendstunden, bei der OPL im Behördenfunk (TS3).

Wir weisen darauf hin, dass wir die Ihnen entstehenden Kosten im Zusammenhang mit diesem Praktikum nicht tragen können.

Wir freuen uns auf Sie.

LÖWENHERZ POLICE DEPARTMENT
    Recruitment

Chief J. Johnson

• Neu

Herr Sanftleben absolvierte am 19.05 ein 2,5 stündiges Praktikum unter meiner Leitung.
    Herr Sanftleben zeigte sich sehr interessiert an dem Beruf des Polizisten und bekam im Laufe des Praktikums einige Einblicke in die Tätigkeiten als solcher.
    Des weiteren brachte er sich aus eigenen Stücken mit in Gespräche mit Zivilisten ein und wirkte dabei relativ sicher.

Ich würde eine Einstellung als Rekruten empfehlen, um einen genaueren Einblick auf Seine Fähigkeiten zu erlangen.

MfG 1.Lt Morgan
    Sac Morgan - 1 nicer Policeman

Helmut Morgan - Gründer der Morganbräu GMBH