Bewerbung zum Security Agent

• Bewerbung zum Security Agent

Meine Bewerbung

Schönen guten Tag,
    dies ist meine Bewerbung zum Security Agent. Ich habe mir vor kurzem überlegt das ich auf diesem Server nicht nur als Zivilist tätig sein möchte, sonder auch den Bürgern auf der Inseln ein bisschen helfen und unterstützen möchte. Daher schreibe ich diese Bewerbung an die Security Firma. Ich habe auf diesen Server schon öfters mal die Hilfe von der SEC angenommen, es ist zwar bisher noch zu keinen Komplikationen gekommen bei meinen Routen aber ich bedanke mich trotzdem immer wieder gerne.
    So nun zu mir.

Arma 3 Erfahrung:

Ich habe in Arma3 schon recht viel Erfahrung, Spiele das Spiel schon sehr lange und es macht mir auch immer wieder viel Spaß dieses Spiel zu spielen. Ich habe ca 1012 Spielstunden in Arma3, und habe auch schon auf genügend Server gespielt.
    Da ich so viele Spielstunden habe und auf mehreren Server schon gespielt habe habe ich natürlich auch eine recht gute Roleplay-Erfahrung in diesem Spiel. Natürlich habe ich auch schon in verschieden Fraktionen auf anderen Server gespielt z.B. Polizei, Medic, ADAC usw. Meine Internetanbindung ist natürlich auch gut habe eine 50k Anbindung.
    Auf dem Löwenherz Server Spiele ich derzeit und ungefähr 4 Tage lang.

Onlinezeiten:

Es kommt darauf an, da ich momentan in den Prüfungszeiten bin wird es schwierig da bin ich meisten Abends on aber sonst eigentlich immer so von 17 oder 18 - 23 oder 24 Uhr. Also ich wäre auf jeden fall oft genug Online sein und euch zu Seite stehen. Hoffe die Onlinezeiten passen so. Sie können sich aber auch variieren.

Hardware:

Habe einen voll ausgestatteten Gaming PC mit Wasserkühlung, einem i7 und einer GTX 160 TI.
    Das heißt ich kann das Spiel problemlos Spielen und habe auch meine Freunde daran da es nicht ruckelt oder sonstiges.

Zu meiner Person:

Hallo, mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Bundesland Thüringen. Meine Hobbys sind Moped fahren & am Moped schrauben, RC Modellbau usw. Natürlich wie jeder Mensch habe ich schwächen und stärken.
    Mein Stärken sind z.B.:
    - Pünklichkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Freundlichkeit

Meine Schwächen sind z.B.:
    - ich kann mir manches nicht merken oder vergesse es oft
    daher schreib ich mir immer alles auf den Zettel auf

In Arma3 kann ich gut Helikopter fliegen weil ich ja schon einige Stunden an Spielerfahrung gesammelt.
    Mein Mikrofon funktioniert natürlich auch tadellos ich habe ein Auna Mic 900.
    Ich bin ein sehr liebevoller und aufgeweckter Mensch ich bin natürlich sehr freundlich und kann sehr sehr gut im Team arbeiten. Bin sehr freundlich zu anderen Teammitglieder und natürlich auch Zivilisten.

Ich hoffe mein Bewerbung hat euch gefallen.
    Würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
    Danke im voraus.

Mit freundliche Grüßen
    Leon

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Alexander Meier ()