Bewerbung zum Sanitäter und Lebensretter

• Bewerbung zum Sanitäter und Lebensretter

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle eines Sanitäters bewerben.
    Mein Name ist Synex Sheen, ich wurde damals am 20.04.1989 geboren. Mein Vater Günther war selbst Medic im Staart Altis 1965. Im Alter von 18 Jahren
    habe ich großes Intresse an der UNI-Altis im Bereich Medizin entwickelt und habe meine Schulung als Sanitäter gemacht und dies
    im Staat Altis beendet. Nun möchte ich mich bei ihnen Bewerben um das Medic Team zu unterstützen und den Menschen in der Not zu helfen.

Mein Studium ging mehere Jahre um endlich mich bei ihnen zu Bewerben. Ich habe eine Lange zeit auswendig gelernt um nun mein Ziel zu erreichen ein Medeziener zu werden wie sie!

MfG Synex Sheen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reallife

Mein Name ist Kai, ich bin 20 Jahre (Bald 21 am 20.04.2018) alt und mache eine Ausbildung zum fach-Lagerlogistiker.
    In meiner Freizeit bin ich als Hobby-Dj aktiv , Zeichne gerne und spiele gere Arma 3.
    Die Freizeit verbringe ich mit Freunden oder eben vorm PC.

(Bei weiteren Intressen zu meiner Person, einfach fragen)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Kompetenz:

Teamfähigkeit
    Hilfsbereitschaft
    Respektvoll
    Kritikfähigkeit

Streamer/LetsPlayer?: Nein

Lichtbild:
    pic-upload.de/view-35175589/20180414130516_1.jpg.html

Online Zeiten:

Mo-Fr: 12:00 - 22:00 / 00:00
    Sa-So: 10:00 /12:00 - 22:00 / 00:00

Arma 3 Erfahrung:

Da ich schon einmal auf der Insel " Loewenherz" war und dort als Medic tätig war, habe ich dort viele Sachen kennengelernt und gelernt!
    In der Zeit als ich nicht auf der Insel war hatte ich zeit meine Kompetenzen und Fähigkeiten aus zu üben. Darunter zählt: Das RP , Fliegen mit Helikoptern und MedizinischeUntersuchungen. Zurzeit habe ich über 700 Stunden Spielzeit insgesamt auf der Altis Insel verbracht und möchte gerne weiter Stunden auf der Insel verbringen um dort den Menschen in der Not zu helfen!.

Internet Anbindung/Hardware/Mikrofon

50k Leitung
    NVIDIA GeForce 940MX
    Intel Core i5-7200U Prozessor
    8 GB Ram

Auna 900BG ( Großmembran-Mirko)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über eine Posivtive Nachhticht würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Synex Sheen aka Kai
  • Neu

LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Synex_,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Wir bedauern jedoch sehr ihnen keine positive Nachricht überbringen zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und wünschen ihnen für Ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-