Bewerbung als Medic

• Bewerbung als Medic

Petri Thomas

Schlossallee 39
    08153 Kavala
    PThompson@altis.dr

Krankenhaus Altis
    Frettchenweg 12
    08124 Kavala

15.04.2018 Kavala

Sehr geehrtes Medic-Team von Altis,

hiermit bewerbe ich mich als Rettungssanitäter auf der wunderschönen Insel Altis.

In-Game:

Name: Petri Thomas

Geboren: 05.06.1994 in Houston, Texas

Schulbildung: Hochschulabschluss

Schulausbildung: 2000-2004: Grundschule Woodrow Wilson in Houston
    2004-2007: Middleschool Einstein in Houston
    2007-2012: Heights High School in Houston
    2012-2017: Medizinstudium an der Berlin Medical Academy
    Familienstand: verheiratet

Mein Name ist Petri Thomas und ich wurde am 05.06.1994 in Houston Texas geboren. Als Kind von deutschen Eltern wurde ich zweisprachig erzogen. Mein Vater war ein Gangmitglied der TBC's und wurde in der Nacht meiner Geburt Opfer von einem sogenannten Driveby. Meine Mutter war eine Krankenschwester und so kam ich erstmals im Alter von 7 jahren mit blutigen Wunden und offenen Brüchen in Kontakt. Ich musste meiner Mutter oft bei der Hausarbeit helfen und sie schließlich aufgrund einer Krankheit pflegen. Als ich 18 Jahre alt war starb meine Mutter an den Folgen ihrer Krankheit. Daraufhin zog ich nach Berlin und schloss ein Medizinstudium mit einem Durchschnitt von 1,2 erfolgreich ab. Im Alter von 23 zog ich auf die Insel Altis und lernte einige gute Freunde und meine Frau kennen. Ich möchte also ein Rettungssanitäter werden um anderen Leuten zu helfen und Leben zu retten. Wenn ich mit diesem Beruf auch nur ein Menschenleben retten kann ist dies ein großer Erfolg für mich.

Reallife:
    Ich heiße Oliver, bin 15 jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin durch die Schule meistens zwischen 15 und 21 Uhr auf der Insel Altis unterwegs. Seitdem ich Arma 3 erworben habe verbrachte ich bereits 71 Stunden auf der Insel. Jedoch habe ich keinen Youtube Kanal oder streame auf Twitch und habe es auch nicht vor. Ich liebe es in eine Rolle zu schlüpfen und mit einer anderen Identität unterwegs zu sein. Das ist auch der Grund, dass ich viele andere Rollenspiele gespielt habe, wie z.B. Garry's Mod, Guild Wars 2, Pulsar:Lost Colony, The Elder Scrolls V.

Ich beziehe mein Internet von der Telekom und habe eine Downloadgeschwindigkeit von durchschnittlich 52 Mbit/s, eine Uploadgeschwindigkeit von 11 Mbit/s und einen Ping von 15ms.
    Meine Hardware:
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 1060 6GB
    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core 3,20 GHz
    RAM: 8,00 GB
    Mein Mikrofon ist ein NVIDIA High Definition Audiogerät

Meine Stärken, die sich für diesen Job auszahlen sind, dass es mir leicht fällt Blut oder Verletzungen zu sehen, Teamfähigkeit, Humor und Hilfsbereitschaft.
    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bin gerne bereit auf persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit Freundlichen Grüßen

Petri Thomas / Oliver

Hier sehen sie mich in der Natur
  • LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Petri,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Wir bedauern jedoch sehr ihnen keine positive Nachricht überbringen zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und wünschen ihnen für Ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-