Bewerbung zum Polizeibeamten

• Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich auf eine Ausbildungsstelle als Polizeibeamter auf der Insel Altis.

Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt (18 am 09.05.) und komme aus Leverkusen.

Ich bin zurzeit in der 12. Klasse und mache mein Wirtschaftsfachabitur. Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballspieler und zocke gerne.

Zurzeit habe ich 850 Spielstunden in Arma 3. Ungefähr 800 auf Roleplay-Servern, 134 davon auf Löwenherz.
      Als Civilian spiele ich unter dem Namen „[SH] Tim“, (bei Annahme als Polizist „Tim Jones“).
      Ich bin fliege sehr viel und gerne, würde deswegen also meine Flugkünste als durchaus Gut bezeichnen.
      Durch meine langzeitige Erfahrung auf RP-Servern, würde ich mein Roleplay als Gut einstufen.

Meine Onlinezeiten sind ca. von 16:00 bis 23:00 in der Woche und am Wochenende von 14:00 bis Ende offen.

Meine Hardware specs:

Intel Core i7-4770
      8 GB RAM
      Geforce GTX 1050 Ti
      Gutes Mikrofon ist ebenfalls vorhanden.
      Ich verfüge über eine 60k Leitung und habe nie Probleme mit meinem Internet.

Ich würde Sie gerne von meine Fähigkeiten überzeugen, weswegen es mich äußerst freuen würde, wenn Sie micht zu einem
      Praktium beim LHPD einladen würden.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
      Bilder
      • dllhost_2018-04-10_15-02-10.png

72,38 kB, 205×175, 313 mal angesehen
    • An das:
      LÖWENHERZ POLICE DEPARTMENT
      Recruitment

Praktikums Bescheid vom Herrn Tim Jones

Der Herr Jones hat heute, am 14.04 ein ca 2 bis 2 einhalb stüdiges praktukum unter meiner Aufsicht absolviert. In dieser zeit hat er sich über manche vorgehensweisen beim LHPD informiert und auch wir haben einiges über denn Herrn Jones erfahren. Er machte einen ruhigen und gelassenen eindruck. Sein RP konnte ich leider nicht viel beurteilen weil während unsere streife wir nicht oft die möglichkeit hatten, Jedoch das was ich mitbekommen habe hat mir gefallen. Im TS war er nett und man konnte sich gut mit ihm unterhalten.

Somit würde ich denn Herrn Jones für die aufnahme im LHPD vorschlagen.

Mit Freundlichen Grüßen

Sgt. Laecheln
      Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.

:evil:
      Cop´s sind nicht OP!!! Nur gut Organisiert!!! :evil: