Bewerbung zum Juristen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Juristen

Hiermit Bewerbe ich mich als Jurist des Staates Altis:

Name: Genti Smith - Realife Spitzname Genti

Online Zeiten: Mo - Fr von etwa 17 Uhr - 20 Uhr, Wochenende Abweichend von 12 Uhr - 02 Uhr

Arma 3 Erfahrung: Ich habe insgesamt etwa 1,5k Arma 3 Stunden. Davon sind geschätzte 400h auf Löwenherz.

Roleplay Erfahrung: Ich habe in meiner Zeit auf Arma auch schon auf Hardcore RP Server wie z.B. Ruhrpott gespielt und dort mein RP deutlich verbessert.
      Zu dem war ich auch als Medic tätig auf Löwenherz, das war jedoch 2 Jahre her.

Internet Anbindung: Ich herrsche über eine stabile 100k Leitung.

Hardware Specs:
      Headset : Razer Kraken v2 & T-Bone Sc440
      Mouse : Razer Black Mamba
      Keyboard : Razer Black Widow Ultimate
      Monitor : AOC G2460Fq, Samsung S24D300H
      Processor : Intel(R) Core(TM) i7-6700k 4 GHz
      RAM : 32 GB
      Operating system : Windows 10
      GraphicsCard : GeForce GTX 1080

Streamer/LetsPlayer: Streame ab und zu zum Spaß.

Gerne mehr zur Person; Man nennt mich Genti, ich bin 17 Jahre und komme aus der Schweiz. Bin momentan im 2. Ausbildungsjahr.
      Neben Arma spiele ich noch Pubg, CS:GO (Surpeme), LoL (Gold 5), GTA 5 und vieles mehr.

Ist ein gutes Mikrofon vorhanden: Mein Headset ist klar und deutlich zu verstehen, Im Notfall könnte ich auch mein T-Bone anschließen.

Wie lange spielen Sie schon auf unserem Server: Ich bin vor 2 Jahren auf den Server gestoßen und ich habe etwa 8 Monate auf dem geliebten Server vergäudet!

Mit freundlichen Grüßen
      Genti Smith