Bewerbung als Sanitäter

• Bewerbung als Sanitäter

Niklas Revolt
    Kavalermarktplatz 26
    018736

Liebes LHMD,

Hiermit möchte ich mich als Sanitäter auf Altis bewerben. Ich bin 25 Jahre alt. Ich möchte Sanitäter werden damit ich den Menschen auf Altis helfen und versorgen kann.

Wenn sie noch fragen haben rufen sie mich einfach an:+83 0826215378

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes LHMD,
    ich heiße Niklas und bin 15 Jahre alt.

Ich habe in Arma 3 ca. 250 Spielstunden und auf dem Loewenherz Server ca. 180 Spielstunden.

Als Sanitäter habe ich ein bisschen Erfahrung, ich habe schon 1 Praktikum bei dem LHMD durchgeführt.

Meine Roleplay Erfahrung ist ganz gut. Ich kann mich ordentlich mit anderen Spielern unterhalten und Roleplay vollziehen.

In meinem PC sind verbaut:
    -Intel Core i5 7400 Prozessor
    -NVIDIA GeForce GTX1060 3GB
    -12 GB DDR4
    -Headset : Razer Kraken USB

Da ich noch zur Schule gehe bin ich von ca. 15-22 Uhr in der Woche online und am Wochenende von 12-23 Uhr online.

Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas
  • LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr xGreenRevolt,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Wir bedauern jedoch sehr ihnen keine positive Nachricht überbringen zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und wünschen ihnen für Ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-