Meine Bewerbung beim LHMD

• Meine Bewerbung beim LHMD

Robin Müller
    Marktplatz 5
    46834 Kavala

LHMD-Altis
    Krankenhausgasse 1
    46834 Kavala

Meine Bewerbung als Sanitäter

Ich heiße Robin Mülle und bin 21 Jahre alt und bin am 2.9.1997 geboren.
    Ich würde mich gerne Bewerben weil ich gerne anderen helfe und ich gerne im Team Arbeite.
    Hier ist noch ein bild von mir .

Als ich 19 wurde war mir klar ich will Sanitäter werden.

Bei mehr fragen lassen sie mir ein Brief zu kommen.
    Ich hoffe es reicht.

MfG
    Robin Müller

_______________________________________________________________________________________________________________________

Hallo ich bin Robin und bin 14 Jahre alt.

Ich habe schon 389 Spielstunden in Arma 3 und schon 20 Spielstunden auf dem Server

Ich habe schon viel Arma 3 Erfahrung.

Mein Internet Anbieter ist MDDSL und ich habe eine 30 Mbit Leitung.

Nein ich Streame nicht und ich bin auch kein LetsPlayer

Ich bin noch in der Schule das heißt wenn kann ich erst ab 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    außer am Wochenende da kann ich von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Bei Fragen einfach schreiben.

Ich habe ein sehr gutes Mikro.

Ich hebe schon auf vielen Servern gespielt und war auch schon ganz oft Sanitäter und ich kann auch sehr gutes RP.

MfG
    Robin
  • LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr robinbauns66,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Wir bedauern jedoch sehr ihnen keine positive Nachricht überbringen zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und wünschen ihnen für Ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-