Meine Bewerbung als Sanitäter beim LHMD

• Meine Bewerbung als Sanitäter beim LHMD

Benedikt Meier
    Kavalastraße 6
    38956 Oreokastro

LHMD-Altis
    Krankenhausgasse 1
    38926 Kavala

Bewerbung als Sanitäter beim LHMD

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich hiermit beim LHMD bewerben.

Ich bin Benedikt Meier, 22 Jahre alt und interessiere mich für den Sanitätsdienst beim LHMD. Ich finde es besonders wie die Sanitäter mit erfolglosen Reanimationen umgehen können.

Es ist auch faszinierend, wie die Sanitäter ihr Leben für andere Menschen riskieren. Ich habe es letztens gesehen, wie ein Sanitäter eine Person aus einem brennenden Fahrzeug Geholt hat.
    Natürlich bin ich sofort aus dem Auto gesprungen und habe dem Sanitäter geholfen. Er war ziemlich dankbar eine helfende Hand zu haben.

Ich habe schon damals wo ich noch 7 oder 8 Jahre alt war, gelernt wie man eine Person Reanimiert da mein Opa im Krieg schon als Sanitäter unterwegs war.
    Und ich hatte auch noch einiges dazu gelernt weil ich vor gut einer Woche bei ihnen ein Praktikum gemacht habe. Mir hat es persönlich sehr gut gefallen und ich habe auch viel dazu gelernt.

Jetzt bekommen sie noch Kopien von meinem Zeugnis, Führerschein und Ausweiß.

Zeugnis:

Führerschein:

Ausweiß:

Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen,

Mit Freundlichen Grüßen,

Benedikt Meier

-RL Teil-

Hallo ich bin Benedikt, 16 Jahre alt und möchte mich als Medic bewerben.

Meine Internetanbindung: 75 K Telekom

Online Zeiten: Mo - Do : 14 Uhr - 21 Uhr
    Fr : 14 Uhr - Open end
    Sa : 10 Uhr - Open end
    So : 10 Uhr - 21 Uhr

Ich Streame nur wenn ein freund mal zuschauen will und auf Youtube mache ich eigentlich nichts.

Ich habe ein Gutes Mikrofon ( Laut freunden).

Ich spiele Jetzt 121 Stunden auf Loewenherz und ich habe 1.421 Arma Spielstunden.

Ich habe um die 1.000 - 1.100 stunden Erfahrung auf Roleplay Servern.

Bevor ich jetzt zum ende komme, wollte ich mich noch mal entschuldigen das ich das Zeugnis, den Führerschein und den Ausweiß nicht kleiner bekommen habe.

Ich Freue mich auf eine Antwort und eventuell über ein Gespräch mit ihnen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Benedikt Meier
  • Neu

LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Benedikt Meier,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Ihre Bewerbung konnte die zuständigen Stellen überzeugen und wir teilen Ihnen mit, dass wir Sie gern zu einem persönlichen Gespräch im Behördenfunk (TS³) einladen. Bitte melden Sie sich dort bei einem Chefarzt und halten Sie Ihre Personalausweisnummer (PlayerID) bereit. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Link) ebenfalls zum Vorstellungsgespräch mitzubringen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und freuen uns auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-