Erneute Bewerbung als Polizeibeamter des Staates Loewenherz

• Erneute Bewerbung als Polizeibeamter des Staates Loewenherz

Guten Tag, hiermit möchte ich mich erneut um eine freie Stelle als Polizist bewerben

Onlinezeiten: Mo - So 10:00 - 00:00 Uhr

Ingame-Name: Heiliboy

Erfarhung/Spielzeit: 600h+ Gesamtspielzeit in Arma 3, davon ca. 60h als Polizist und 150h+ als normaler Bürger (sogar auf dem Server Löwenherz selbst damals als Polizist, doch dann leider Abbruch, da Schule und Karriereabsichten im Reallife) und weiterhin 500h in Arma 2

Roleplay-Erfahrung: Damals viele Erfahrungen gemacht und gesammelt auf dem Server LH als Polizist und dementsprechend auch weiterentwickelt und verbessert. Natürlich auch als "normaler" Bürger in letzter Zeit sehr viel Roleplay-Erfarung dazugewonnen

Internet-Anbindung: 16k Leitung ~konstante 25ms

Hardware Specs: Kopfhörer: Razer "Kraken" ; Maus: Razer "Deathadder Chroma" ; Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @2.70GHz, Nvidia GeForce GTX 1060 6GB

Streamer/LetsPlayer?: Nein

Zur Person: Mein Name ist Julian, bin 20 Jahre alt und bin zurzeit als Soldat beim Österreichischen Bundesheer tätig. Bin halb Deutscher und halb Österreicher. Nach dem Dienst beim Bundesheer strebe ich eine Karriere bei der Polizei an, um einen abwechslungsreichen und spannenden, aber auch teils gefährlichen Beruf auszuüben. Habe vor einem Jahr meine schullische Laufbahn beendet mit der Matura (Abitur). War 8 Jahre auf einem Gymnasium und bin froh, dass das nun endlich vorbei ist und ich meine berufliche Karriere starten kann. In meiner Freizeit gehe ich gerne trainieren ca. 3x/Woche (während der Dienstzeit in der Kaserneigenen Kraftkammer), spiele gerne Fußball (Sommer) und gehe gerne Schifahren (Winter), treffe mich mit Freunden und gehe auch diesbezüglich feiern. Natürlich kommt das zocken nicht zu kurz. Früher schon, heute noch und in der Zukunft mit bestem Belangen auch weiterhin.

Update: Dienst beim Österreichischen Bundesheer absolviert und derzeit viel Freizeit (siehe Onlinezeiten)

Gutes Mikrophon vorhanden?: Ja

Helikopter-Künste: Akzeptable Flugkünste, damals gelernt als Polizist am LH-Server und Konsorten

Wie lange spielen Sie schon auf unserem Server: Wie vorher schon erwähnt ca. 250h+ davon 60h als Polizist vor ca 4 Jahren. Damals Schießausbildung und Helikopterausbildung als Kadet absolviert.

Danke für die aufwendige Zeit, meine Bewerbung durchzulesen.

Mfg Julian