Meine Bewerbung zum Sanitäter

• Meine Bewerbung zum Sanitäter

Mich Interessiert eure Meinung zu meinem RP Teil! 25

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Tommi Babelberger
    Marktplatz 17
    46834 Kavala

LHMD-Altis
    Krankenhausgasse 1
    46834 Kavala

Meine Bewerbung zum Sanitäter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Tommi Babelberger (21), geboren am 15. Mai 1997 und seit dem wohnhaft in Kavala möchte ich mich als Sanitäter auf der Löwenherz Insel Bewerben.

Täglich bewundere ich ihre Mitarbeiter wie Sie selbstlos andere Menschen Retten und teilweise ihr Leben dabei Riskieren... Ob vorbeirasende Fahrzeuge oder Krankheiten die einem jederzeit das Leben kosten könnten.

Seitdem ich in der Schule den Erste Hilfe ausweis gemacht habe Interessiere ich mich sehr für den Beruf Sanitäter... Ich liebe das Gefühl nach einem erfolgreichem Arbeitstag und das Retten von Menschenleben bereitet mir große Freude!
    Leider gibt es manchmal ausnahmen wo jede Hilfe zu spät kommt. Dies bedrückt mich jedes mal, hindert mich aber nicht davor meine Arbeit weiter so gut zu verrichten wie davor.

Als ich 18 wurde musste ich mich dazu entscheiden in den Wehrdienst zu gehen oder zum Zivildienst, Natürlich entschied ich mich für den Zivildienst wo ich Regelmäßig zu Einsätzen fahren musste.

Ich hoffe Sie hat meine Bewerbung überzeugt und würde mich über ein Persönliches Bwerbungsgespräch Sehr Freuen!

MfG.
    Tommi Babelberger!

________________________________________________________________________________________________________________________________

Guten Tag, Mein Name ist Tommi ich bin bald 16 Jahre alt und wohne in Niederösterreich.

Ich bin so ziemlich zu jeder Zeit erreichbar jedoch möchte ich eine Feste Online-Zeit für mich einlegen!

Ich bin von Montag bis Freitag zwischen 18-21 Uhr verfügbar!
    Am Wochenende (Freitag Nachmit. - Sonntag Abend.) bin ich Vollzeit erreichbar bzw. Von 15 bis 4 Uhr in der Früh! :D
    Ich muss dazu sagen dass ich die Zeiten nicht immer einhalten kann weil ich noch ein privates Leben und auf Lehrstellen suche bin!

Ich habe rund 700 Stunden Arma 3 Erfahrung, Auf dem Account den ich momentan benutze habe ich knapp 300 und auf meinem alten Account ca. 400 . Warum 2 Accounts ? Da ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account habe musste ich mir einen neuen holen!
    Auf dem Löwenherz Server Spiele ich seit ein paar Tagen habe jedoch schon Erfahrung mit dem Spielsystem gemacht und bin schon auf mehreren Server Sanitäter, Cop und sogar Taxi Fahrer gewesen.

Meine Mikrofon Qualität ist meiner Meinung nach Perfekt und man versteht mich ziemlich gut! :)
    Mein Internet hat mal Gute mal Schlechte Tage... Dadurch kann es sein das ich zu den Versprochenen Zeiten immer da bin oder ich mal einen Tag aussetzten muss weil zb. gerade ein Sturm sein Unwesen treibt.
    Wie gesagt war ich schon auf mehreren Servern tätig und besitze dem nach auch entsprechende RP Erfahrung.

Für mehr Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Schöne Grüße aus Österreich
    Tommi.
  • LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Tommi Babelberger,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Wir bedauern jedoch sehr ihnen keine positive Nachricht überbringen zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und wünschen ihnen für Ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-