Bewerbung zum Polizeibeamten beim LHPD

• Bewerbung zum Polizeibeamten beim LHPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim LHPD.

Als Pressesprecher der Bad Reichenhaller Salze Gmbh begegnet man der hohen Kriminalität auf den Straßen von Altis doch recht häufig und diese ist auch ein ständiges Ärgernis. Als kleines Start-Up Unternehmen wurden wir bereits von Kriminellen Organisationen beraubt und bedroht. Damals half uns das LHPD durch die Bekämpfung der Kriminaliät die Größe eines mittelständigen Unternehmens zu erreichen. Nur durch die wachsamen Augen der Polizei von Altis kann die Wirtschaft florieren, den Wohlstand und auch die Zufriedenheit der Bevölkerung unserer schönen Insel zu wahren. Aus diesem Grund würde ich mich mit Freude dem Staat von Altis verpflichten um mich für eine bessere Zukunft einzusetzen.

gez. Samuel Salz
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zu meiner Person:

Ich heiße Malik S., komme aus Karlsruhe (Baden-Württemberg) und bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und jobbe momentan, bis ich dann zum Wintersemester mein Studium anfangen kann.
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball und trainiere dort auch die F-Jugend.
    Natürlich gehört auch eine gewisse Begeisterung für Videospiele zu meinen Freizeitbeschäftigungen.

Ich spiele seit ca. 4-5 Monaten auf diesem Server und habe in Arma3 215 Spielstunden, davon 105 auf Löwenherz.
    Meine Flugkünste sind genug um heil von A nach B zu kommen, Combatlandungen muss ich aber noch üben.
    Mein Roleplay ist auf einem angenehmen Niveau und verbessert sich stetig.
    Durch das Praktikum bei der Polizei habe ich Einsätze aus nächster Nähe erleben können und mich noch weiter in dem Willen bestärkt mich zu bewerben.

Meine Onlinezeiten sind in der Regel variabel, im Moment aber meistens von 15Uhr bis spät in die Nacht hinein.

Hardware:

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 6x 3,5Ghz
    Arbeitsspeicher: 16 GB
    Grafikkarte: GeForce GTX 1060 3GB
    Internetanbindung: 50k

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Malik S.