Bewerbung beim LHMD als Sanitäter

• Bewerbung beim LHMD als Sanitäter

Sehr geehrtes LHMD,

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für einen Ausbildungsplatz zum Sanitäter.

Mein wildes Abenteuer bescherte mir immer wieder Krankenhausaufenthalte. Mit jungen 17 Jahren begann ich schon bei Gangkriegen mitzumischen. Dabei trieb es mich durch ganz Altis. Nach gründlicher Überlegung mein Rebellen-Dasein hinzuschmeissen, machte ich ein Praktikum bei Dr. med. Sondermaier. Die Vielfalt, welche man als Medic erfährt, überraschte mich sehr. Da ich schon etwas länger hier auf der Insel wohne, kennt mich schon der ein oder andere. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen auch mal etwas dazu beizutragen. Es würde mir eine Freude machen wenn ich diese Chance bekommen würde um mich nun sozial zu betätigen.

-----

Ingame Name : Gin Tonic

Arma 3 Erfahrung : Um die 1600 Stunden, davon ca. 1200 auf Altis Life
    Auf Löwenherz bin ich durch einen Freund gestoßen, das müsste vor einem halben Jahr gewesen sein.

Über meine Fahr- und Flugkünste kann ich mich nicht beschweren.
    Mein RP wurde ja während des Praktikums bereits bewertet, bin auch entschlossen es immer weiter zu verbessern.

Onlinezeit : Wochentags : Ab 16 Uhr - 23 Uhr
    Am Wochenende : 12 Uhr - 17 Uhr (falle wegen der Arbeit/Freizeitaktivitäten meist Abends aus)

Hardware : Intel Core i7 4790k 4x4.4GHz
    Nvidia GTX 960 4gb VRAM
    Streaming Mikrofon von Trust (bin kein Streamer/Letsplayer)
    50K Leitung Telekom

Ich spiele eigentlich sogut wie immer mit 60 fps.

Zu meiner Person : Ich heiße Lorenz (17) und komme aus Hessen, mache gerade mein Abitur und nebenbei arbeite ich in einem Gasthof. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad oder bin mit Kollegen in irgendwelchen Kuhdörfern unterwegs.
    Auf Löwenherz bin ich sehr sehr aktiv, man trifft mich eigentlich den ganzen Nachmittag/Abend. Selten zocke ich aber auch CSGO oder andere Spiele.

-----

Es wäre mir eine Ehre dem LHMD Team beizutreten und wäre für diese Chance sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Gin Tonic
  • LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Gin Tonic,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Ihre Bewerbung konnte die zuständigen Stellen überzeugen und wir teilen Ihnen mit, dass wir Sie gern zu einem persönlichen Gespräch im Behördenfunk (TS³) einladen. Bitte melden Sie sich dort bei einem Chefarzt und halten Sie Ihre Personalausweisnummer (PlayerID) bereit. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Link) ebenfalls zum Vorstellungsgespräch mitzubringen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und freuen uns auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-