Bewerbung zum Polizeibeamten beim LHPD

• Bewerbung zum Polizeibeamten beim LHPD

Bewerbung zum Polizeibeamten:

Sehr geehrte Damen und Herren.

mit diesem Schreiben möchte ich mich hier bei ihnen dem LHPD bewerben.

Nötige Informationen zu meiner Person:

Mein Name ist Johan, Momentan absolviere ich mein Vollabitur auf einer Berufsschule im Fachbereich Sport/Biologie, ich vertreibe mir die Zeit gerne mit Online Games und einer Reihe von Sportlichen Aktivitäten, z. B. Fussball

Name: Johan
    Onlinezeiten: ca. 2-5 Stunden

Arma 3 Erfahrung:
    Meine momentane Spielzeit beträgt: 181 Stunden (ca. 80% davon habe ich auf Roleplay Servern wie ihren verbracht)

Roleplay-Erfahrungen:
    Ich hatte das Vergnügen, besonders auf ihrer umfangreichen Insel, dies ausführlich studieren zu können.

Internet Anbindung:
    50k

Hardware:
    Motherboard: MSI Z170A GAMING M5
    Grafikkarte: GTX 1070
    Prozessor: I7 6700k
    Monitor: BenQ GL2450HM
    HEADSET: Logitech G533 Gaming Headset(kabelloser DTS 7.1 Surround Sound)

Persönliche Nachricht:
    Ich würde mich auf eine baldige Antwort von ihnen freuen, ich bewundere ihren Job sehr und schätze das was sie täglich tun müssen, ganz ehrlich.

Mit freundlichen Grüßen,
    Johan
  • Sehr geehrter Herr Johan,

zunächst danken wir Ihnen für die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, die wir mit großem Interesse
    zur Kenntnis genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie offensichtlich gern für uns tätig sein möchten.

Leider haben wir keine Ihrer Qualifikation entsprechenden Position zu vergeben. Wir bedauern sehr,
    Ihnen keine für Sie positive Nachricht übermitteln zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr gezeigtes Interesse und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

LÖWENHERZ POLICE DEPARTMENT
    Recruitment

Chief J. Johnson