Bewerbung zum Polizisten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizisten

Mein Name ist Leon ich bin 18 Jahre alt und spiele Arma 3 Seit knapp einem Jahr .
    : Online Zeit bei Arma sind 690 Stunden Davon sind 400 Stunden Rolepaly .
    Ich bin bei Telekom mit einer 1,6 M..
    Ich habe einen Intel I 5 5500 und eine NVIDIA GeForce GTX 950 vorgeschichtlich am 20.01 noch eine MSI GeForce GTX Gaming X3GB .

Über mich . Ich bin ein Lebens Froher Mensch der gerne mit Jedem redet und sich nicht schämt auch mal die Wahrheit zu sagen .
    Ich Arbeite als Schreiner in einer Schreinerei .
    Meine Hobbys sind Angeln, Schwimmen, Radfahrren, Jagen
    Mehr gibt es nicht mehr zu sagen über meine Person ich würde mich auf eine Antwort Sehr Freuen und werde auch weiter hin Freude am spielen haben

steamuserimages-a.akamaihd.net…EBA48B5472B66DB0CC4A685C/

Noch ein kleines Bild :)
  • Sehr geehrter Herr Leon,

zunächst danken wir Ihnen für die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, die wir mit großem Interesse
    zur Kenntnis genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie offensichtlich gern für uns tätig sein möchten.

Leider haben wir keine Ihrer Qualifikation entsprechenden Position zu vergeben. Wir bedauern sehr,
    Ihnen keine für Sie positive Nachricht übermitteln zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr gezeigtes Interesse und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

LÖWENHERZ POLICE DEPARTMENT
    Recruitment

Chief J. Johnson