Die komischsten Messages

• Die komischsten Messages

Einmal alle Messages, die ich 'besonders' fand hier aufgelistet:
      Keine Sorge alle Namen wurden rausgenommen bzw anonymisiert.

- so alt wie Deine Mutter
      - immer noch bei deiner mutter im bett, die hat so ein großes f****** das ist wie wenn man nen würstchen in eine höhle wirft. ich finger nicht ich fiste
      - kalle ist gerade bei deiner mutter im bett und ich komme gleich auch dazu :)
      - ich hab die mal am airfield abgesetzt. Verarscht hab ich die während des Fluges genug
      - Also werde ich 50- fache Mutter oder wie?
      - ja huuuuuuuuuuuuuuuuu arschloch
      - vallah wir ficken denn
      - scheiße jetzt habe ich aber munition jetzt werden die gerippt diese piccos
      - hure sofort ts
      - Guten Abend liebe SEC ich würde jetzt ein paar turen Tabbak machen und da ich zu der Grupierung XXXXXX gehöre habe ich ein bissl angst das hier Gangname mir den Arsch versohlen will deswegen wollte ich fragen ob sie meinen Arsch beim Tabakfarmen beschützen könnten Mfg. XXXXXX
      - Hol dich selber ab du Lappen. Ihr LHMD
      - DU WIXXER WO BIST DU
      - I bims die Nathalie Hausrecht, Bitte nehmen sie meinen Request auf fuckbooq an. ty m8
      - Ich ficke den kleich ! Der neervt mich !
      - ihre frau mit strapon in ihrem a**** und mein sch**** in ihrem mund
      - Digga ich weil gar keine entschuldigung ich wollte trotydem mal reden drüber ich hab eh nix verloren ich muss euch da jertz nicht im support abfucken also lass doch einfach mal reden
      - ja sie heißt "Rich Niggahs"
      - Jetzt guck dir die scheiße an. Darum sind die Norwerger auch nicht in der EU
      - Bastard und kacklappen
      - *Anonym* Sie Idiot haben einen Zettel mit ihrer Nummer auf meinem Quad verloren. Ich werde sie finden, und glauben sie mir, ich werde sie töten! MFG Die Latexschwuchte
      - ja man kennt sich, sie blöder wichser schulden mir noch 500k
      - Der göttliche Vater wird Sie erlösen, möge ihre Seele den Frieden finden die sie ersucht. Heilige Grüße, Ihr LHPD
      - ja toll 5 häufchen musste schon 2 fucking bären erlegen! hollt mich aus dem kack busch :D
      - Jetzt mal Real Talk. Komm zurück zum FLughafen oder ich gehe dich melden. Ich habe da echt kein Problem mit. Du willst mich abfucken? Ich sitze am längeren Hebel
      - IMMER IMMER schön in den Arsch :D
      - ja man jungs weiter so fickt die gang area
      - sie haben gerade einem hohen tier von XXX den arsch gerettet und wir würden sie gerne in unsere familie begrüßen um ihnen auch helfen zu können. MElden sie sich!
      - Mein Vater schlägt mich auch so xD
      - bitte zu 127145 brauche hilfe, bin voll in die arsch
      - Hauen sie jetzt ab. Das Leben ist uns warscheinlich mehr Wert Ihnen. Der Hunter zieht JETZT ab. Sonst schmeckt er 12,7 und 7,62
      - Was bist du den für ein Spast, Petze!
      - du bist das respektloseste stück scheiße was ich je gesehen habe
      - Damit wollte ich nur sagen, dass ihre Mutter echt viel Lakrize gegessen haben muss, damit der schwarze Farbstoff sich auf den Fötus auswirkt
      - hajde lass meine tour fertig machen dann leute ficken
      - Fickt die !!!!!!!!!! <3333
      - war der spasti schonmal hier aufm server ?
      - einen schönen guten tag. gibt es eigentlich eine rückerstattung von überfällen? warscheinlich nur mit videobeiweis oder?
      - den fick ich
      - weil ihr inaktiv as fuck seid
      - Flüchtiger ist am Arsch, Over!
      - Mir Relativ egal wie du kleiner Hurensohn geschrieben wirst, wenn du beef haben willst dann gerne
      - in der tat gehe auch gleich leute ficken^^
      - fUCK HABEN MICH KONTROLLIERT
      - DIE FICKEN MICH
      - Fuck, wollt dich Backstabben, aber egal. 9 KILLS EASY SNACKS
      - lust leute zu ficken? eher gesagt die bulln?
      - Die Fotzen haben mich hier gelassen ich will Rache kommt mich mal holen ^^
      - ich kann nix machen mein pc fick mein mick das ist nicht das game aber ich komme glei wieder
      - sag flo ich ficke sein leben xd
      - Er hat mich heute ,,verarscht' , behauptet er hat was sehr wertvolles kaputt gemacht, und das hat mir den schrecken meines lebens gebracht. Kann ich ihn vorbeibringen, und sie behandeln wie einen schwerkriminellen und drohen ihm eine lange haft an usw. natürlich dann als spaß gemeint. aber ich will ihm was zurückgeben :D
      - Deshalb hast du einen konstanten Ping bis du jemanden siehst dann gehts los laggswitch und rennen/schießen^^ Ich bin doch nicht dumm, verarsch mich doch nicht.
      - Ey komm verarsch mich doch jetzt nicht haha
      - penis im arsch
      - Vallah ich küss dein auge no homo
      - Nicht sicher ob die Medics am Salzhändler stress schieben wollt, wenn ja fickt die mal mit 200 Schuss Liebe
      - ihr seit die geilsten <3 (noHomo)
      - kakstift im arschloch, SCHEIßE
      - Sie Spast, Tempelrun wird gesuchtet
      - Hast du deinen Vater schon gefragt ob wir heute a leberkäsweckle und a bierchen zischen dürfen?
      - Hey XXXX Hast du deine Mutter schon gefragt ob sie noch Maggi hat das wir uns heute abend ne schöne Suppe machen können? Und vergess nicht den Eiterpickel dir ausm Gesicht zu machen!
      - Hilfe mein Freund stirbt!!! Ich blute aus dem Arsch.
      - Guten Tag Bürger, wir können Ihnen keine leider keine Finaziellen mittel anbieten. Wie wäre es mit einem Kaffe ? MFG Ihr LHZP
      - wir schreien wir ficken die cops
      - Es liegt Hochexplosives Material AUF der Hauptstraße und SIe haben momentan keine Zeit? Wollen Sie mich verarschen?
      - ok ich scheiße ihn für sie zusammen
      - Huren Bullen ey
      - Sehe ich aus wie eine hure die alles und jeden nimmt?
      - nein davon habe ich nix ich bin 16 und und wenn ich den ficke ist das pädophil
      - jetzt nicht mehr...versteck dich arschloch versteck dich gut denn wenn ich dich sehe bist du tot
      - Der Nyan Cat am Marktplatz in Kavala geht zu Personen und sagt das er deren Mutter gefickt hat und das ich ein Hurensohn sei!
      - ICH FICKE IHRER MUTTERAUCH IN GEFÄNGNIS
      - ich fick dich mit dem satansschuh
      - Gut wenn sie das so sehen machen sie das ich werde das aber nicht ohne konsiquenzen lassen ^^ und falls es dich arschloch beruigt ich hab genug geld mir 30 neue zu kaufen also viel spaß beim feuerwerk
      - deine mutter fick ich noch du hurensohn
      - Gut jungs sehr gut. die cops wärn jetzt abfuck xD
      - Ich komme mir vor wie eine Hure :D
      - Merkst du nicht mit deinen 11 Jahren, dass dich jeder verarscht. Mach den Stream aus und tu uns allen einen Gefallen.
      - DANKE ALLE FAHRZEUGE SIND WEG WEIL SIE AM VERARBEITER DIE DINGER NICHT BESCHLAGNAHMT HABT ICH SCHIEßE ABSOFORT AUF COPS UND AUF DIE VERFICKTE GANG
      - ja ich bemüh mich in deine fickgang weil ich leute von euch kenne etc und du kickst mich raus ohne vorher mit mir zureden nice
      - lass dir zeit XD ich wette die mutter eskaliert
      - gib denen die Schlüssel ich fick die gleich