ReinHeitsGebot (ReinHeizGebot)

• ReinHeitsGebot (ReinHeizGebot)

Neu

Entstehung und Fakten

Wir sind ReinHeitsGebot
      Aber was sind wir eigentlich?
      RDMer ? Kupfer soldaten? Nonames?

Manch einer Munkelt Dunkel über uns Aber eigentlich sind wir Ganz Nett und wollen nur spielen :D

Unsere Entstehungs Geschichte ist Simple und eigentlich sogar recht lustig
      Unser Urkern Bestand Damals (2013) Aus Raihner Wahnsinn , FeldPetze und Innocent
      Als wir uns entschlossen Hatten unser Leben hier Anzufangen und uns zunächst einmal zurecht zu finden
      War es noch sehr hektisch und undurchsichtig auf der insel
      So Entschlossen wir uns unsere erste Tour Kupfer zu Machen und diese Mit allem mitteln durchzubringen
      Da wir Allerdings noch keine erfahrungen hatte im umgang mit Motoren Fahrzeugen Kam es hin und wieder
      Bzw. so gut alle 500m zu einem Crash soweit so noobig
      -Zeitsprung-
      Als wir soweit waren und uns eine Gang zu leisten , ihr wisst ja Behörden Gänge sind nicht einfach und nicht billig ;)
      Ging es eher darum einen Passenden Namen zu finden

So kam es das wir Verplant und in Gedanken waren und schwubs Hatten wir den Nächsten Crash im Heutigem Tal von Dp11
      nach mehrmaligen überschlagen kam uns der geistes blitz warum wir uns nicht einfach ReinHeizGebot
      Gesagt Getan War ReinHeizGebot Geboren

Danach Ging es relativ schnell mit uns zu uns stießen weitere wie
      Stivo - Timst(Tim schulz) - Tom24199(Tom Smits) - Justin Fans - B.Trunken - Hans Otto - Markus von DoremBerg - Maor.

Soweit so Gut wir waren also eine kleine aber feine Gang die hier und da mal aufgefallen ist
      nach ungefähr 6 monaten Spielen Hatten wir das Erste mal keinen bock mehr
      ... Fortsetzung folgt Demnächst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raihner Wahnsinn ()

• Neu

Servus,

ich begrüße Euren Forumspost und stimme Euch als Rechtschreib-Grammatiknazi sogar einmal zu, dass das nicht das wesentliche in diesem RP-Threat sein sollte. Ich hoffe man erkennt es Euch an. Denoch gibt es auch einen Negativpunkt (#keineDiskussion) den ich hier nochmal an Euch tragen möchte: Thema Kupferroute. Grade als Medic sehe ich Euch dort relativ häufig Neulinge überfallen. Nur als Statement.

In dem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Löwenherz und vielleicht mal ein Wiedersehen ohne Gefechte. :S

The Hawks :thumbup:
    • Neu

Hawkyns schrieb:

Servus,

ich begrüße Euren Forumspost und stimme Euch als Rechtschreib-Grammatiknazi sogar einmal zu, dass das nicht das wesentliche in diesem RP-Threat sein sollte. Ich hoffe man erkennt es Euch an. Denoch gibt es auch einen Negativpunkt (#keineDiskussion) den ich hier nochmal an Euch tragen möchte: Thema Kupferroute. Grade als Medic sehe ich Euch dort relativ häufig Neulinge überfallen. Nur als Statement.

In dem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Löwenherz und vielleicht mal ein Wiedersehen ohne Gefechte. :S

The Hawks :thumbup:
      Ich habe dir schon einmal im Funk gesagt wird Überfallen keine Kupfer routen , wenn dann eisen und leider gottes ist es nunmal der eisen/kupfer Händler, Allerdings wenn du einen Expliziten namen hast wie gesagt wende dich an mich ich kümmere mich drum , wenn du keine namen hast dann ist es für mich nur ''dummes geschwafel - und image schädigung ;) ''