Bewerbung um die Stelle eines Plozisten

• Bewerbung um die Stelle eines Plozisten

Moin ich bin Olli (Olli Wurst),
    Ich bin 17 Jahre alt und würde mich gerne für eine Stelle als Polizist bewerben.
    Ich habe 630 Spielstunden in Arma 3 und spiele nebenbei noch CS:GO. Ich bin eher abends online, wenn nicht gerade etwas dazwischen kommt auch regelmäßig.
    Ich habe vorher auf dem RPG server Die Freimaurer gespielt und bin immer und sehr gerne für RP Situationen zu haben. Gerne gucke ich mir auch RP Situationen von Ranzratte1337 ab.
    Außerdem habe ich bock mit leuten zusammen zu spielen und auch viel mit ihnen (auf Altis) zu erleben. ICh bin offen für alles und möchte Altis vor den Kriminellen sichern.

Würde mich freuen etwas von euch zu hören.
    Olli (Olli Wurst)
    Mein PC:
    Intel Core I3 4160 2x 3,60 GHz
    GTX 750
    8 GB RAM
    1T HDD
    Gaming Maus, sowie Gaming Tastatur (Mechanisch)

Beitrag von Joerg Winterscheid ()

Dieser Beitrag wurde von J. Johnson aus folgendem Grund gelöscht: Darum kümmert sich die Copleitung, Vielen Dank ().
  • Sehr geehrter Herr Wurst,

zunächst danken wir Ihnen für die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, die wir mit großem Interesse
    zur Kenntnis genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie offensichtlich gern für uns tätig sein möchten.

Leider haben wir keine Ihrer Qualifikation entsprechenden Position zu vergeben. Wir bedauern sehr,
    Ihnen keine für Sie positive Nachricht übermitteln zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr gezeigtes Interesse und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

LÖWENHERZ POLICE DEPARTMENT
    Recruitment

Chief J. Johnson