Berwerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten

• Berwerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten

Stanley Confused
    In seinem Mohawk
    Kennzeichnung :LH-FMHK-177

Löwenherz Police Department
    Dienststelle Kavala
    65928 Hauptstraße 7

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben erhalten Sie alle wichtigen und geforderten Unterlagen zu meiner Person.

Mein Name ist Stanley Confused, 21 Jahre alt und seit einiger Zeit aktiv auf Ihrer Insel.
    Insgesamt komme ich auf gut 1200 Stunden auf Altis. Davon rund 300 als Polizist, 50 als Rettungsanitäter und Automechaniker und die restilchen als
    freundlicher Zivilist und leidenschaftlicher Farmer.
    Bewegt die Insel zu wechseln hat für mich der gute Ruf eben dieser und eine Freundin die auch seit einiger Zeit hier wohnt.

Mein derzeitiger Wohnort ist in Niedersachsen und zurzeit arbeite ich als Pädagoge in einer Grundschule.
    Zu meinen Stärken zählt aufjedenfall meine Stresstoleranz und Hilfsbereitschaft. Auch wenn Unstimmingkeiten zwischen zwei oder mehreren Parteien entstehen,
    kann ich gut als Vermittler/Moderator agieren. Ich behalte dabei stets die "neutrale Rolle".
    Auch gehe ich sehr gerne auf Menschen zu und spreche diese an.
    Wenn Konflikte entstehen versuche ich stets ruhig zu bleiben und Probleme objektiv und am Bestmöglichsten anzugehen.
    Natürlich ist mein Wunsch in einem funktionierendem Team zu arbeiten sehr groß.
    Kompromissbereitschaft ist vorhanden.

Warum sollten sie mich einstellen ?

Ich glaube mit meiner ruhigen und schlichtenden Art bin ich eine Bereicherung in Ihrem Team. Hilfsbereitschaft steht bei mir ganz vorn.
    Zudem habe ich einige Erfahrung was das Roleplay angeht und Schätze schöne Geschichten. Auch kann ich mich gut in die Rolle
    eines Polizistens aufgrund meiner gesammelten Altis Erfahrung hineinversetzen.
    Wenn es sein muss schieße ich, jedoch versuche ich sowohl als CIV, wenn auch als Polizist jede Art von gewaltsamer Konfliktlösung zu umgehen - so wie halt im echten Leben.

Interessante Fakten und Daten

Onlinezeiten: Generell ab 14 - 23 Uhr verfügbar, Wochenende flexibel, Außnahmen da Freundin und RL

Internet: 100k DSL - Marcel Davis

Streamer/LPer: Nein

Headset: Sennheiser PC 360

CPU/GPU: i5-3570k 4.3 Ghz/ GTX 1070 Extreme ZOTAC 8 GB

Helikoptererfahrung: Fliege gerne und sicher, Abstürze passieren bei mir generell nicht

Serverspielzeit: 35 Stunden - Tendenz stark steigend

Ich hoffe, dass ich Sie Überzeugen konnte und würde mich über eine positive Antwort natürlich sehr freuen. Für ein Vorstellungsgespräch
    stehe ich gerne bereit, um eventuelle noch offene Fragen zu klären ect.

Mit freundlichem Gruß
    Stanley Confused ( Jan D. )