Bewerbung für eine Stelle als Polizist

• Bewerbung für eine Stelle als Polizist

1.Einleitung: Guten Tag mit diesem schreiben möchte ich mich auf dem Server als Polizist bewerben.
    2.Über Mich: Ich heiße Lukas und bin 14 Jahre alt. Geboren bin ich am 18.10.2003. Ich gehe auf eine IGS und bin in der 7.Klasse. Meine Noten in der Schule geht so. Ich bin auch ein riesen WWE Fan. Meine Lieblings Wrestler sind Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose und Booby Roode. Ich spiele außer Arma 3 noch W2k12, W2k16, W2k17, W2k18, Batman Arkham Origins, Batman Arkham Asylum, Batman Arkam Knight und GTA 5
    Stimmbruch: Mein Stimmbruch ist halb vorhanden
    Meine Hobbys: Meine Hobbys sind: Zocken,mit Kumpels abhängen.
    3. Arma 3: In Arma 3 habe ich 335 Stunden. Als Medic habe ich 100 Stunden auf dem Zion Host Server.Und auf einen Server der zu gemacht hatte 30 Stunden als Cop. Als Cop hatte ich mich sehr sehr schnell eingefunden aller Dings hatte ich keine Ausbildung als Cop. Es hatte mir richtig Spaß gemacht als Cop. Ein Funkspruch habe ich aber vergessen wie der geht wenn man Verstärkung rufen muss. Ich hatte auf dem Server mit allen möglichen Einsätzen zu tun.Ich habe in Arma 3 auch schon die Story durch gespielt und ich fande die war Mega easy. Ich wurde noch nie auf ein Server ein Ban gekriegt. Sachen die ich gut kann sind in Arma 3: Schießen, Auto fahren Boot fahren und Rp. Fliegen kann ich nicht so gut ich kann nur abheben nach vorne oder so fliegen kann ich nicht. Ich mag es auch in Arma 3 anderen zu helfen und schießen tue ich nur auf anderen wen es seien muss. Arma 3 hatte ich letzes Jahr im April bekommen. Ich hatte mich seit dem noch nie im RP vertan. Ich bin auch nicht so einer der Regeln bricht z.b. RDM,VDM etc.. Ich mag es auch nicht wenn man im Spiel die Regeln bricht. Auf dem einen Server wo ich Cop war hatte ich auch niemals fehl Entscheidungen getroffen und war kein Kurupter Cop und hatte immer für Recht und Ordnung gesorgt.Mein Ingame Name ist Tommi Berglebnen. Mein Name ist mir irgendwie eingefallen Dafür gibt es keinen bestimmten Grund. Meine Online Zeiten sind immer unterschiedlich am Wochenende und in den Schulzeiten ab:
    Montag 13 Uhr
    Dienstag 16 Uhr
    Mittwoch 13 Uhr
    Donnerstag 16 Uhr
    Freitag 13 Uhr
    Meine Internet Anbindung und mein Hardware specs weiß ich nicht.
    Bald mach ich wieder Videos auf meinem neuen Kanal ReadbowlingLP Videos und werde auch ein paar Live streams machen auf Twitch und YouTube.
    Ein gutes Mikrofon ist vorhanden bzw. ein Headset. Die Hersteller von meinem Headset heißen ArkarTech und ich bin sehr zufrieden mit meinem Headset.Gute Tastatur und Maus ist auch vorhanden.
    Weiteres zu meinem Charakter: Ich habe starke Nerven und raste nicht sofort aus. Teamfähigkeit habe ich auch ich mag es mit anderen in einem Team zu arbeiten. Für mich ist das Motto Einer für alle und alle für einen. Meine Lieblings Feiertage sind Geburtstage sind Geburtstage Weihnachten und Silvester.Meine Lieblingsfarben sind blau und rot. Im Winter bin ich mehr so der Stubenhocker und in den anderen Jahreszeiten nicht so.Meine Lieblings Tiere sind Hunde und Katzen. Mein Lieblings Arma 3 Server ist der hier weil auf dem Server zocken ganz viele nette Leute. Meine Lieblingswaffe ist in Arma 3 die AK-12 und meine Lieblings Fahrzeuge sind die Sport Limo und der SUV.

Das war meine Bewerbung nun, ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung Überzeugen und ich hoffe ihr nimmt mich an
    Mit Freundlichen Grüßen
    Tommi Bergleben :)
  • Sehr geehrter Herr Bergleben

zunächst danken wir Ihnen für die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, die wir mit großem Interesse
    zur Kenntnis genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie offensichtlich gern für uns tätig sein möchten.

Leider haben wir keine Ihrer Qualifikation entsprechenden Position zu vergeben. Wir bedauern sehr,
    Ihnen keine für Sie positive Nachricht übermitteln zu können.

Sammeln Sie bitte mehr Erfahrung auf der Insel und melden Sie sich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    Zudem beachten Sie bitte das Sie die Volljährigkeit erreicht haben sollten.

Wir danken Ihnen für Ihr gezeigtes Interesse und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

LÖWENHERZ POLICE DEPARTMENT
    Recruitment

Chief J. Johnson