BEWERBUNG ALS POLIZIST

• BEWERBUNG ALS POLIZIST

Bewerbung um eine Ausbildung als Tanoa Life Polizist auf dem Löwenherz Server von Tanner Wayne

Anschrift:
    Kavala
    Hauptstraße 32
    787221 Kavala
    Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Channel 7 News von Altis gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Altis Life Polizisten bewerben.
    Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will, mein Name ist Tanner Wayne und ich bin 27 Jahre alt.

Lebenslauf : Aufgewachsen bin ich in der Stadt Kavala (Altis), ich mit 15 Jahren habe ich bei dem Unternehmen Red Burger in der Nachbarstadt Neri angefangen um ein bißchen Geld zu verdienen während ich in der Schule war. Ich bin auf das Gymnasium in Kavala gegangen und habe dort meinen Abschluss gemacht. Nachdem ich schon ein Praktikum bei dem Unternehmen Walther gemacht habe, habe ich dort auch meine Ausbildung als Entwicklungsingenieur begonnen. Nach dem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe sollte ich nach Deutschland reisen um dort arbeiten zu können. Da ich aber meine Familie nicht verlassen wollte habe ich den Job in Deutschland nicht angenommen. Jetzt suche ich einen Job wo ich gut bezahlt werde damit ich meine Eltern versorgen kann, da meine Eltern nicht mehr arbeitsfähig sind.

Meine Stärken sind Teamfähigkeit
    Meine Schwäche ist Autofahren bei Hoher Geschwindigkeit.

Über mich:
    Name: Ramon (Rayman ausgesprochen)
    Nationalität: England, Deutschland
    TS3 + Headset vorhanden
    Spielstunden in Arma 3 : 250
    Polizeistunden: Leider keine
  • Sehr geehrter Herr Ramon,

zunächst danken wir Ihnen für die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, die wir mit großem Interesse
    zur Kenntnis genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie offensichtlich gern für uns tätig sein möchten.

Leider haben wir keine Ihrer Qualifikation entsprechenden Position zu vergeben. Wir bedauern sehr,
    Ihnen keine für Sie positive Nachricht übermitteln zu können.

Sammeln Sie bitte mehr Erfahrung auf der Insel und melden Sie sich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    Zudem beachten Sie bitte das Sie die Volljährigkeit erreicht haben sollten.

Wir danken Ihnen für Ihr gezeigtes Interesse und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

LÖWENHERZ POLICE DEPARTMENT
    Recruitment

Chief J. Johnson