Bewerbung zum Polizeibeamten beim LHPD

• Bewerbung zum Polizeibeamten beim LHPD

Bewerbung zum Polizeibeamten

Guten Tag die Damen & Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle beim LHPD bewerben.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Tim und komme aus Hessen. Zur Zeit besuche ich eine Berufsfachschule und absolviere dort meine zwei jährige Ausbildung. Meine Hobbies sind Sport und Motorcross fahren.

Name: Tim Schulz
    Onlinezeiten: Täglich 2-5 Std.

Arma 3 Erfahrung:

Zurzeit hab ich 2241 Std. in Arma, davon 1500+ auf Roleplay-Servern verbracht.

Roleplay-Erfahrungen:

RP ist bei mir kein Fremdwort, da ich auf Löwenherz viele Erfahrungen als Medic & als Sec gesammelt habe.

Internet Anbindung:
    16k

Hardware
    Motherboard: MSI Z170A GAMING M5
    Grafikkarte: GTX 970
    Prozessor: I7 6700k
    Monitor: 3x ACER K242HL
    HEADSET: RIG 515HD LAVA 7.1 SURROUND SOUND
    Mikrofon: T.bone 450

Fahren / fliegen:

Beides ist vorhanden nur die Landungen beim fliegen sind noch verbesserungsfähig.

Praktikum:

Das mehrstündiges Praktikum habe ich bei dem First Lieutenant Bastian Saller beendet. Dort konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln die mir noch mehr den Reiz gaben, um mich letztendlich als Polizist zu bewerben.
    Über eine Aufnahme in ihrem Team würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
    Tim Schulz
  • Der Herr Schulz absolvierte am 04.01.2018 ein 3 stündiges, und am 06.01.2018 ein 2 1/2 stündiges Praktikum.
    Er wahr während seinen Praktikums sehr interessiert, wissbegierig und RP-begeistert, er nahm an einigen Ermittlungen, Kampfeinsätzen, Verhören und Verhaftungen teil, wobei er sich stehts (Situationsbedingt) in das RP miteinbrachte, oder Positionen von Feindkämpfern weitergab.
    Erbrachte sich gut in die Streife mit ein und zeigte gute Kompetenzen.
    Ich empfele daher eine Einladung zu einem weiterführemdem Gespräch.

Mfg.

F.Lt. B.Saller