Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten

• Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei.
    Hiermit reiche ich meine Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten ein.
    Meine Name ist Maxi(milian), ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt nahe des Teutoburger Waldes.
    Ich habe in diesem Sommer mein Abitur gemacht.
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Maurer und hoffe diese im Sommer nächsten Jahres abschließen zu können.

Aufgrund meiner Arbeits- und Ausbildungszeiten kann ich momentan nur von 14:30 bis 0:00 (dies kann sich aber noch ändern, generell aber eher abends).

Ingame bin ich unter dem Namen Maxi Klasen bekannt.

Ich habe momentan 2226 Arma 3 Spielstunden, davon habe ich rund 600 im Editor oder der Kampagne verbracht, 800 in Arma 3 KotH, 100 in Missionen mit Freunden und die restlichen 700 Stunden habe ich auf diversen Life Servern verbracht und von diesen 700 Stunden auch rund 370 auf Löwenherz (270 seid der Erfassung im Z-Inventar).
    Ich habe bereits ein halbes Jahr als Medic auf dieser Insel gearbeitet und habe dort rund 300 Stunden lang Dienst geschoben, allerdings musste ich diesen vor rund 2,5 Monaten einstellen, da mein Mikrofon kaputt gegangen war.
    loewenherz-projekt.de/wbb/thre…ewerbung-von-maxi-klasen/
    Mittlerweile verfüge ich jedoch wieder über ein gutes Mikrofon.

Momentan besteht mein Setup aus einem I7-6700, einem Asus Maximus VIII Ranger, 16GB DDR4 Ram, einer Nvidia Geforce GTX 970 und einem Rode Podcaster.
    Meine genaue Internetanbindung kenne ich nicht (ich glaube 10k-Leitung), jedoch habe ich eigentlich immer einen sehr konstanten Ping von 55 -65 ms.

Ich habe lange Zeit Handball gespielt, was mir beigebracht hat im Team zuarbeiten. Zudem spiele ich mit meinen Freunden auch regelmäßig Pen-&Paper- Rollenspiele.

In meinen Mediczeiten war ich ein recht guter Pilot, allerdings muss ich nach meiner Pause bestimmt nochmal ein paar Flugstunden absolvieren, bis ich wieder richtig gut bin.

Ich bin weder Streamer noch YouTuber.

Ich habe bereits zwei kurze Praktika bei Ihnen absolviert:
    -4.1.18 2 STD (OPL Moten Cesari/ Leiter Scratch)
    -5.1.18 1,5 STD (OPL Manny Bach/ Leiter Pascal Pieger)

Ich hoffe ich konnte Sie mit meinem Bewerbungsschreiben überzeugen und ich würde mich sehr über eine schnell und konstruktive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian
    Bilder
    • Arma 3 LHZ Maxi Klasen Passbild.jpg

95,78 kB, 563×563, 96 mal angesehen
  • Praktikumsbescheinigung

Herr Klasen absolvierte am 04.01.2018 sowie am 05.01.2018 ein jeweils ca. 2 stündiges Praktikum am LHPD.

Während seines Praktikums verhielt sich Herr Klasen erwachsen und ruhig und integrierte sich in die Einheit gut ein.
    Desweiteren zeigte er hohes Interesse am Beruf des Polizisten, welches sich durch Stellen detaillierter Fragen zeigte.
    Ich persönlich kann Ihn als Recruiten sehr empfehlen, da er zusätzlich noch sehr sympatisch war.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lt. Pascal Pieger