Bewerbung als Polizeibeamter

• Bewerbung als Polizeibeamter

Guten Tag hier mit Bewerbe ich mich als Polizist Altis,

Über mich:

Ich bin der Tim bin 16 Jahre jung (fast 17) und wohne derzeit in Leverkusen, habe keine kindliche Stimme.
    Ich spiele gerne in meiner Freizeit Fußball und sehr oft und gerne Arma (Altis life).
    Ich bin sehr oft online und auch sehr schnell abrufbar falls etwas passiert ist bin zudem gut über Steam und TS3 erreichbar.
    Online bin ich unter der Woche ab 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr und an Wochenenden meinsten ebenso von 14:00 bis meist 01:00 Uhr # kein Leben :)
    Mein Ingame-name lautet Gustav Hartgas .
    Ich Spiele Arma 3 seit knapp einem Jahr es bereitet mir sehr viel Freude und Spaß. Ich habe jetzt 600 Spielstunden und ca. 590 davon habe ich davon in Altis life gesammelt,
    der erste Server auf dem ich gespielt habe war der Freimaurer Server bin jetzt jedoch zu Löwenherz gewechselt ,da der Freimaurer Server nicht mehr lebt und meine ca. 50 Spielstunden die ich auf Löwenherz habe zeigen das ich kein Fehler beim aussuchen eines Servers gemacht habe ich bin mega zufrieden mit dem Server.

Zu meinem PC und setup :

Von meiner Hardware kann ich nicht viel sagen der PC wurde von einem Computerfachmann eingerichtet jedoch kann ich sagen das Arma 3 wunderbar läuft und ich kaum Probleme damit hab, zudem bestelle ich mir dänachst eine gtx 1060 um mein PC aufzurüsten.
    Ich habe ein gutes Microfon von NEEWER.(Bisher haben mich alle Bürger supa verstanden.)

Zu den Flugerfahrungen und Waffenerfahrung :

Ich kann gut fliegen. Ich würde nicht behaupten das ich überragent bin aber ich kann schnelle Manöver und kanpp über den Boden fliegen.
    Dies hab ich als Medic gelernt und kann daher auch super Auto fahren, was ich vergessen habe zu erwähnen ich bin Kein Youtuber oder streamer einfach ein Normaler Bürger. Hab zudem auch gute Waffen Kenntnisse und Treniere daher auch den umgang mit anderen Waffen auf Deathmatch Servern.

PS: habe vergessen zu sagen das ich bereits ein Praktikum bei ihnen absolviert habe (Semir Gerkhan und Bastian Saller ) (Ich glaube die waren mit mir zufrieden.)
    Mir hat der kurze Aufenteilt bei der Polizei mega gut gefallen. es tut mir leid das ich kein Original Bild meines Charakters bekommen konnte hab ich jodoch sehr darum bemüht.

Ich hoffe daher auch auf eine Positive Rückmeldung ihrer seits danke für ihre Zeit!

Mit Freundlichen Grüßen Tim ( Gustav Hartgas)
    Bilder
    • Gendarmerie.jpg

47,15 kB, 1.024×512, 100 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gutav Hartgas ()