Bewerbung als Polizist bei der LHPD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Polizist bei der LHPD

Guten Abend,
    Ich würde ich hiermit gerne als Polizist bei der LHPD Bewerben.

Mein Name ist Anton und ich bin 24 Jahre Jung.
    Mein ingame name lautet Anton Flint (Zivil Anton Morres)

Meine Erfahrungen in Arma 3 sind noch nicht die Besten, werden jedoch Stätig mehr. Zurzeit bin ich seid ca 10-20 Stunden auf Löwenherz unterwegs.
    RP Erfahrung habe ich leider nicht ganz so viel, meine ersten Erfahrungen habe ich hier auf Löwenherz gemacht und komme damit auch
    sehr gut klar und meine Erfahrungen wachsen Täglich.
    Ich habe eine Stabile 25k Leitung.

Hardware Specs:
    AMD FX-8350 mit Wraith Kühler
    16gb Ram
    1TB Festplatte
    GTX 750 ti Double Windforce OC
    Maus: Trust GXT 158
    HS: Logitech G430 Es hat sich bisher niemand über meine Qualität beschwert, somit gehe ich davon aus dass diese in ordnung sei.

Streamer oder Let´s Plays?
    Ich Streame Gelegendlich spiele die ich mit meiner Grafikkarte schaffe, Arma ist da leider nicht dabei.
    Youtube habe ich Zwar einen Account aber nutze den nicht.

Mehr zu meiner Person?

Wie oben steht, mein Name ist Anton.
    Ich bin 24 und komme aus Deutschland/Schleswig Holstein.
    Ich habe einen Sohn im Alter von 3 Jahren.
    Zeit habe ich Krankheitsbedingt von Mo-So, aber bin jedes 2 Wochenende an einem Tag von 10/11 bis 17/18 uhr nicht erreichbar, in der Zeit habe ich meinen Sohn zu Besuch.
    Ich bin nebenbei auch in einem Webradio als Moderator und Techniker tätig. (blue-musicworld.de unter dem Nick Xappo)

Microfon
    Wie ich unter meinen Specs Erwähnte, besitze ich ein Logitech G430 und habe keine Beschwerden erhalten.

Ob ich Heli Fliegen kann?
    In Arma 3 ein klares nein. Ich den paar stunden die ich Arma spiele, bin ich bisher nicht dazu gekommen mir einen zu kaufen und zu üben,
    Hingegen kann ich aber sehr gut Auto Fahren.

Pro/Cons

Pro:
    Ich bin in Arma ein Sehr guter Auto bzw LKW Fahrer.
    Bin Stehts Freundlich und Respektiere jeden.
    Ich bin Sehr geduldig und versuche in jeder Situation die Ruhe zu Befahren und Friedlich zu meistern.
    Ich bin sehr lernwillig, wie zum Beispiel würde ich gerne erfahren (Kennen "lernen") wie es ist ein Polizist bei der LHPD zu sein.

Cons:
    Ich bin gerne zu Geduldig.
    Ich habe bemerkt dass, wenn ich in eine Gefahrensituation gerate, wie zum Beispiel ein Überfall, Starke Rückenschmerzen durch die Aufregung bekomme,
    dies wird sich aber mit der zeit legen.

Ich wäre auch Bereit vorweg ein Praktikum zu Absolvieren !

Bei offenen Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen.

Mit Freundlichen Grüßen

Anton Flint/Morres
    Bilder
    • Screenshot_2.png

269,77 kB, 325×310, 128 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anton Flint ()