Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sanitäter

• Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sanitäter

Absender:
    Dennis
    Neue Straße 4
    39756 Sofia

Empfänger:
    LHMD-Altis
    Grüner Weg 2
    75418 Kavala

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sanitäter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich zu einer Ausbildung als Sanitäter beim LHMD.

Mein Name ist Dennis. Ich bin geboren am 26.04.1994 und bin momentan in Sofia Wohnhaft. Ich habe einige Erste-Hilfe Kurse besucht, und habe mein Abitur mit einem 1,6 Durchschnitt bestanden. Mein Traumberuf ist es Sanitäter des LHMD zu werden da ich eine Leidenschaft habe Leuten in Not zu helfen. Ich bin ein Teamfähiger Mensch.
    Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und würde mich freuen auf ein Probearbeiten oder ein Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden.

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis

Reallife:

Mein Name ist Dennis und bin 17 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse einer Realschule in Bayern. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer und des Öfteren Fußball spielen. Ich mag es mit anderen Leuten Kontakt zu knüpfen und in einem Team zu arbeiten.

Onlinezeiten:

Unter der Woche von ca.16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Am Wochenende von 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr.

Arma 2/3 Erfahrungen:

Ich habe vor meiner Arma 3 Karriere bereit Arma 2 gespielt mit nur 37 Stunden da ich hauptsächlich damals die DayZ Mod gespielt hatte und dort hatte ich 189 Stunden.
    Ich habe 419 Spielstunden in Arma 3 und davon sind 306 Stunden auf Loewenherz.

Technische Daten:

Headset: Logitech G430 Gaming Headset

Grafikkarte: Nvidia GTX Geforce 960 4Gb
    Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
    Internetleitung: 3 Mb/s Download, 2 Mb/s Upload ( Anschaffung einer neuen Leitung bereits in Planung)

Roleplay Erfahrung:

Ich bin auf dem Server unter dem Namen Mason bekannt. Meine RP Erfahrung habe ich bei knapp über 300 Stunden auf Loewenherz erlernt. Ich habe bereits ein Praktikum als SEC hinter mir und die Bewerteten mich Positiv.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mason ()

• LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Mason,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Wir würden Sie gern besser kennenlernen und laden Sie daher zu einem Praktikum in unserem Haus ein. Finden Sie sich hierzu im Behördenfunk (TS³) im Channel Anmeldung & Informationen [öffentlich] ein. Bitte beachten Sie, dass diese Einladung lediglich für ein Praktikum gilt.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und freuen uns auf ein baldiges Praktikum von Ihnen.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-
  • LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Mason,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Ihre Bewerbung konnte die zuständigen Stellen überzeugen und wir teilen Ihnen mit, dass wir Sie gern zu einem persönlichen Gespräch im Behördenfunk (TS³) einladen. Bitte melden Sie sich dort bei einem Chefarzt und halten Sie Ihre Personalausweisnummer (PlayerID) bereit. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Link) ebenfalls zum Vorstellungsgespräch mitzubringen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und freuen uns auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-