Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sanitäter

• Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sanitäter

Absender:
    Johann
    Alte Straße 8
    46834 Kavala

Empfänger:
    LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sanitäter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich zu einer Ausbildung als Sanitäter beim LHMD.

Mein Name ist Johann. Ich bin am 21.09.1995 geboren und lebe zur Zeit in Kavala. Gearbeitet habe ich in der Diamantenmine nähe Athira. Da mir dieser Job nie spaß gemacht hat, habe ich mein Abitur an der Abendschule mit 1,5 nachgeholt. Vor kurzen habe ich ein Praktikum beim LHMD absolviert und dadruch meine große Leidenschaft als Sanitäter entdeckt. Ich mag es sehr Menschen zu helfen und mit ihnen zu arbeiten.

RL:

Mein Name ist Johann ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne PC. Ich mag es im Team und mit anderen Menschen zu arbeiten.

Onlinezeiten:
    In der Woche von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Am Wochenende von 10.00 Uhr bis 00.00 Uhr öfter auch mal länger.

Arma 3 Erfahrungen:

Ich habe 277 Stunden in Arma davon 234 Stunden auf Loewenherz.

Technische Daten:

Headset:HyperX Cloud II

Grafikkarte: GeForce GTX 1060 3GB
    RAM: 16 GB DDR 4
    Internetleitung: 25000k

Roleplay Erfahrung:

Meine RP Erfahrung hab ich bei über 200 Stunden auf Loewenherz erlernt. Außerdem konnte ich bei einem Praktikum bei den Medics sehr viel dazu lernen.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann

• LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Johann,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Ihre Bewerbung konnte die zuständigen Stellen überzeugen und wir teilen Ihnen mit, dass wir Sie gern zu einem persönlichen Gespräch im Behördenfunk (TS³) einladen. Bitte melden Sie sich dort bei einem Chefarzt und halten Sie Ihre Personalausweisnummer (PlayerID) bereit. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Link) ebenfalls zum Vorstellungsgespräch mitzubringen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und freuen uns auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-