Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LHMD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LHMD

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LHMD

sehr geehrte damen und Herren der LHMD Altis

Mein Name ist Dennis bzw. [CK] Dennis mit diesem Schrieben,
    Bewerbe ich mich hier mit um einen Ausbildungsplatz beim LHMD in Altis.
    Ich bin 29 Jahre alt komme aus Pygros ( Marktstraße 343), Altis.
    Ich beherrsche folgende Sprachen Englisch,Deutsch und Griechisch.
    Mein derzeitiger Beruf ist Medien Desinger, genauer gesagt in der Hafen Straße 2 in Pygros.
    Mein Universität Abschluss habe ich in Jahre 16.11.2003 Abgeschlossen.
    Und habe im Jahr 12.1.2006 mein Jura Studium Abgeschlossen.

Zu meiner Person:

Ich Bin ein Sehr aufmerksamer Mensch der allerdings sehr Aufdringlich werden kann.
    Ich bin ein Teamfähiger Mensch der gerne mit der Gruppe Agiert.

Meiner Meinung nach Könnte ich dem LHMD und den Bewohnern von Altis einen Guten dienst erweisen.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie Überzeugen und ich erhoffe Positives Feedback.

RL Teil:

Mein Name ist Dennis V. ich komme aus Erfurt (Thüringen) und befinde mich momentan im 16ten-LebensJahr.
    Ich gehe zurzeit in die Real Schule und besuche die Oberstufe.
    Meine Arma 3 RP Erfahrung beruht auf 3,5 Jahre auf dem Löwenherz Server (Mit meinen 2 Steam Acc 3500 Stunden)
    Wieso ich Medic werden möchte?: Ich spiele zeit 3,5 Jahren Arma III und möchte Jetze eine Komplett neue richtig im RP gehen und den Leuten Auf Altis zu Helfen.

Allgemeine Informationen:

Onlinezeiten - Mo-Fr 15:30-21:00Uhr, Wochenende meist 12:00Uhr-Openend

Internet Leistung: ca. 50k Leitung

Mikro: Ja ein Recht Gutes mit Solider Qualität

Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen MFG Dennis V.
  • LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Dennis V.,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am Loewenherz Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Ihre Bewerbung konnte die zuständigen Stellen überzeugen und wir teilen Ihnen mit, dass wir Sie gern zu einem persönlichen Gespräch im Behördenfunk (TS³) einladen. Bitte melden Sie sich dort bei einem Chefarzt und halten Sie Ihre Personalausweisnummer (PlayerID) bereit. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Link) ebenfalls zum Vorstellungsgespräch mitzubringen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und freuen uns auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

Prof. Dr. med. Jens
    -Chefarzt des LHMD-