Neuer DEV: Scott Miller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer DEV: Scott Miller

    Hallo Community,
    es gibt Anlass zur Freude: Scott Miller joint das Developer Team.


    Scott Miller:
    Einigen bekannt durch seine Arbeit im Security-Team und Ersteller des SEC-Prüfungs/Übungs-Servers, ist er nun in die heiligen Hallen des Scripting und Coding gefahren.
    Wir hatten ihn schon länger im Auge, aber kamen einfach nicht dazu ihn zu Ver-Admin-en, da das schon ein langwieriger Prozess ist, wie der Herr gestern selber erfahren durfte.
    Zumal auch seit Wochen schon mit ihm zusammen an einem neuen SEC-Event gefeilt wurde, aber es wollte einfach nicht fertig werden ...
    Sein Hauptaugenmerk liegt erstmal auf dem LSA aka Security Bereich, welchen er mit neuen Waffen, Items, Gedöhns und Events bestücken will und wird.
    Er wird auch bestimmt nicht übertreiben ... wir sind uns da ganz sicher ... glauben wir zumindest ...

    Meanwhile, Scott Miller:


    Willkommen im Team Scott!

    lg ttd i. A. der Admins