Paparazzi EVENT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paparazzi EVENT

Der schwerreiche Manager und Waffenhändler Hugo Kilikov bereist aus geschäftlichen Gründen Altis. Aus diesem Grund veranstaltet die Polizeistaatliche Zeitung Altis (PoZA) einen Wettbewerb: Derjenige der das beste Photo (Screenshot) vom VIP macht erhält ein Preisgeld von 1.000.000 Altis $. Leider ist Kilikov bekanntermaßen extrem Photoscheu und hat sich aus diesem Grund Leibwächter bei der LSA angeheuert.
      Die Paparazzi müssen versuchen an den Ortschaften, die Kilikov besucht, ein gutes Bild zu erhaschen. Die Männer der Security versuchen das wiederum zu vereiteln. Beide Seiten wenden dazu KEINE tödliche Gewalt an. Eine unabhängige Jury bewertet dann die Bilder, die unter diesem Thread eingereicht werden oder mir (Bloodwyn) im Teamspeak geschickt werden (lieber im Forum!). Eine leichte Bearbeitung der Screenshots ist erlaubt.

Weitere Informationen über den VIP:
      - Besuch wird am 18.07 gegen 20 Uhr stattfinden
      - Trägt einen Anzug, spricht mit Russischem Akzent, hat ein sehr vernarbtes Gesicht
      - Wird in Kavala von einem Boot ans Ufer gebracht und dort dann von der LSA in Empfang genommen
      - Er wird einige Bürogebäude und Gunstores besuchen
      - ggf. wird die Position per Polizeistaatliches Propaganda TV Altis (stream) übermittelt

Einsendeschluss ist der 19.7 um 20 Uhr. Es dürfen maximal 3 Bilder pro Spieler abgegeben werden ::)

Rückfragen könnt ihr gerne auch unter diesem Thread stellen.

PS: Am einfachsten lassen sich Screenshots standardmäßig auf Steam per F12 machen.
      "Der Wald, der wie ein Wald aussieht"- Barneys Beschreibung zu seinem cutom map edit auf seinem DayZ Server.
      "Könnten wir den Server nicht wieder etwas beschissener machen, damit man abends drauf kommt?" - el Tobi zu 100/100
      "Geht jetzt nich, bin auf Arbeit!" - Treiber, Sonntagnacht um 00:18 während er sich eine Pizza machte
      "Ich bin nicht so ein reicher Wessi wie ihr!"- Natty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodwyn ()

• Teamspeak Einsendungen

Max:

Teebaron:

Yo_:

"Der Wald, der wie ein Wald aussieht"- Barneys Beschreibung zu seinem cutom map edit auf seinem DayZ Server.
      "Könnten wir den Server nicht wieder etwas beschissener machen, damit man abends drauf kommt?" - el Tobi zu 100/100
      "Geht jetzt nich, bin auf Arbeit!" - Treiber, Sonntagnacht um 00:18 während er sich eine Pizza machte
    • Re: Paparazzi EVENT

Die begeisterte Jury hat nun beschlossen in zwei Kategorien zu bewerten:

Beste Bild in der Kategorie "VIP im Privaten" ist:

von Yo_ 1.000.000$ gehen an ihn
      "hier sieht man den Star ganz privat! Herrausragend!"

Bestes Bild in der Kategorie "Action&Stars":

von Max 1.000.000$ gehen an ihn
      "Das ist Action vom Feinsten! Besser als Bollywood"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

das Geld bekommt ihr "die Tage" überreicht

liebe Grüße und ich hoffe, dass es allen Spaß bereitet hat. Danke für die tollen Einsendungen.

Bloodwyn aka. Hugo Kilikov aka. Chef der PoZA