Bewerbung als Polizist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Polizist

Hallo,

Dies ist eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist.

Mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und ich komm aus dem wunderschönen Leipzig.

Ich bin normalerweise den ganzen tag Online und Verfügbar. Aber es kann natürlich immer was dazwischen kommen.

Meine Hardware:

Intel Core i7-4790k
    AMD Radeon R9 290
    8 GB RAM

Corsair Vengeance 2100 7.1 Headset

Angeschlossen an eine 20k Leitung.

Ich habe 2003 mit Operation Flashpoint angefangen und dort unzählige Stunden verbracht. Mit Armed Assault und Armed Assault 2 habe ich vermutlich zusammen mehr als 2000 Stunden Online Verbracht. Genau kann ich das Leider nicht mehr sagen. Ähnlich viele Stunden mit Armed Assault 3 und Dayz.
    In dieser sehr langen Zeit habe ich sehr viel Erfahrungen sammeln können.
    Altis Life spiele ich seit mitte Juli auf den Loewenherz Server. Aufmerksam auf den Server wurde ich durch ein Let's Play.
    Roleplay erfahrungen konnte ich durch viele Spiele sammeln z.B. WoW,Teso,DayZ,ArmA.
    Durch mein relativ "hohes" Alter fällt es mir einfacher Kontakte zu knüpfen, freundlich zu sein und in fast jeder Situation ruhe zu bewahren und professionell zu handeln.

Desweiteren möchte ich hier erwähnen das ich zu 2 Praktika eingeladen wurde und diese erfolgreich an der seite von el Tobi und Barney abschließen konnte. Mir wurde Empfohlen eine Bewerbung zu schreiben.
    Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Diese beiden Praktika haben mir gezeigt wie aufregend, anspruchsvoll und professionell der Beruf des Polizisten ist.
    Der Beruf des Polizisten wäre eine große Chance für mich meine Roleplayaktivität noch weiter zu vertiefen, zu festigen und Auszuleben.
    Desweiteren durfte ich das neue Alkoholsystem mit TREiBER auf den Testserver testen. Danke für die Drinks!

Durch meine bisherigen Beruf habe ich gelernt in jeder Situation äußerst Professionell, Ruhig und mit den nötigen durchsetzungswillen mein Ziel zu erreichen.

Meine Hobbys sind Reisen, Klettern, Ausdauersport und Fremdsprachen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich würde mich auf eine baldige antwort freuen.

MfG
    Natty

Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie...