Bewerbung als SEC

• Bewerbung als SEC

Hallöchen :D
    Mein Name ist David (Oberlist Ingame) und ich würde mich gerne als SEC bewerben. Ich bin noch wunderschöne 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin.
    Ich habe 800 Arma 3 Stunden und alle in Altis Life oder Malden Life etc. Unter der Woche bin ich ungefähr von 16-Open end Online und am Wochende eigentlich immer wenn das Privat Leben das zulässt^^.
    Ich habe eine gute RP Erfahrung die sich in der ganzen Spielzeit auch gut gefestigt hat...Auf anderen Servern habe ich auch Cop Erfahrung sammeln können aber der Server wurde geschlossen.
    Mit den Waffen in Arma 3 bin ich vertraut (Stärken in schießen auf mittlere und kurze Entfernung aber auch auf längere bin ich nicht mega schlecht^^)
    Auf Löwenherz habe ich ungefähr 100-150 Stunden Spielzeit und habe eine guten Eindruck von dem Server.
    Vielleicht konnte ich sie von meinen persönlichen Daten schon überzeugen aber natürlich kommen jetzt die anderen Sachen :thumbsup:

Roleplay Erfahrung: Skala von 1-10 würde ich 7,5-8 sagen.
    Internet Anbindung: Stolze 100k Leitung
    Hardware Specs: 970gtx, 16GB RAM, Intel i5 4690k 3.50 Ghz. (50-60 Frames)
    Streamer?: Nein aber vielleicht irgendwann :P
    Helikopter fliegen: Fliegen kann ich gut aber Landen ist noch verbesserungsfähig
    Mikrofon: Hab ein schickes Logitech HS also ja
    Spielzeit: 100-150 Stunden.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.
    Würde mich sehr freuen ein festes Bestandteil von Loewenherz LHS zu sein.

MfG David :saint:
  • Neu

Sehr geehrter Oberlist,

Wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und Ihr damit verbundenes Interesse an einer Stelle als Security-Agent bei der LSA.

Ihre Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen, sodass wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
    Bitte melden Sie sich, sobald es Ihnen möglich ist, bei einem SEC-Boss im Behördenfunk (TS3), zwecks Vorstellungsgespräch. Wir bitten Sie, zum Gespräch, Ihre persönliche Identifikationsnummer(PID) bereitzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Martinez
    (SEC-CEO)

Augur of Memes