Bewerbung zum Streifenpolizisten

• Bewerbung zum Streifenpolizisten

Bewerbung:

Mein Name ist Benjamin, ich bin 17 Jahre. Ich spiele jetzt seit 3 Jahren Arma 3 und habe in den Jahren 2456 Stunden angesammelt. Ich habe Hauptsächlich Roleplay-Taktik auf einem eigenen Server gespielt. Dort habe ich etwa 1500 Stunden gesammelt. Mit paar Kollegen habe ich denn Rest der Stunden in Life als Polizist, Medic und Secruity verbracht. Ich Spiele aktiv Arma 3 mit durchnittlicher Hardware. Ich habe eine 50K Internetleitung, die auf 100K vergrößert wird. Mein Ingame Charakter heißt Max Hoch und ist 25 Jahre. Im Thema fahren und Fliegen, ich fahre in hohen und in normalen geschwindigkeiten recht gut und Fliegen geht super. Meine Spielzeit auf denn Server beträgt etwa 1-2 Tage.

Ich hoffe mich Persönlich vorstellen zu dürfen.

Somit verbleibe ich und wünsche alles gute.

Benjamin / Max Hoch

PS: Das Bild ist in Arbeit.
    • Neu

Sehr geehrter Herr Hoch,

zunächst danken wir Ihnen für die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, die wir mit großem Interesse
      zur Kenntnis genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie offensichtlich gern für uns tätig sein möchten.

Leider haben wir keine Ihrer Qualifikation entsprechenden Position zu vergeben. Wir bedauern sehr,
      Ihnen keine für Sie positive Nachricht übermitteln zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr gezeigtes Interesse und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

LÖWENHERZ POLICE DEPARTMENT
      Recruitment

Chief J. Johnson