Bewerbung/Ausbildung zum Sicherheitsfachmann.

• Bewerbung/Ausbildung zum Sicherheitsfachmann.

Liebes LSA Team
    hiermit möchte ich mich zum Sicherheitsfachmann bewerben,

Zumir:
    ich bin der Marvin und bin 18 Jahre alt und komme aus dem NRW.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Tierpfleger und in meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele wie Arma 3,
    Rainbow Six & DayZ und Unteranderem sind meine Hobbys Basketball, Fußball, Schwimmen & Reisen.

Gerne mehr zur Person:
    Wie schon gesagt ist mein Name Marvin Ingame Martin Meisner oder
    auch Pfarrer Pythagoras/Esposito bekannt hatte viele Namen in der ganzen Zeit. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer oder,
    mach irgendetwas anderes (Netflix .-.), wenn ich dann am Computer sitze spiele ich meistens auf Altis Life Server oder Modded Server
    Worauf ich gerade ebenhalt so lust habe.

Lichtbild:

Online Zeiten:
    Zu meinen online Zeiten kann ich nur, sagen fast den ganzen Tag zeit, aber auch nur fast wegen Berufschule/Termine und so.

Arma2/Arma3 Erfahrung:
    -Spielzeit in Arma 3: 1389 Stunden

Wie lange ich auf Eurem Server spiele:
    -Kann nicht die genau sagen nur soweit das ich etwa vor 2 Jahren angefangen haben auf diesem Server zuspielen.

Roleplay Erfahrung:
    -Ja besitze eine sehr gute Erfahrung im Thema "Roleplay" da 800 Stunden Spielzeit auf Rp-Serven draufgingen (Loewenherz mit inbegriffen).

Helikopter Flugerfahrung:
    -Ich würde, sagen es ist nicht die Beste, aber es erfüllt sein Zweck schnelles Landen, tief fliegen funktioniert einwandfrei.

Computer Inhalt:
    -Prozessor: Intel Core i7-7920HQ
    -Grafikkarte: GTX 1080
    -Arbeitsspeicher: 16GB RAM
    -Betriebssystem: Win 10
    ---------------------------
    Mikrofon/Headset:
    -Razer Kraken Pro

Internet Anbindung:
    -Unitymedia (400 Mbit/s)

Streamer/LetsPlayer
    -Also ich bin kein Youtuber oder Streamer aber bin jederzeit in der lage
    zu Streamen (Twitch) oder Videos hochzuladen auf Youtube.

Schlusswort:
    Hiermit möchte ich mich bedanken das sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen,
    und ich hoffe das sie mich nehmen/Einladen zu einem Bewerbungsgespräch.

MfG.
    Martin Meisner
  • Sehr geehrter Herr Meisner,

Wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und Ihr damit verbundenen Interesse an einer Stelle als Security-Agent.

Sie konnten uns mit ihren Bewerbungsunterlagen überzeugen, sodass wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
    Bitte melden Sie sich zeitnah bei einem SEC-Boss oder SEC-Director im Behördenfunk (TS3), um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
    Nico
    (SEC-CEO)