Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als LSA Beamter!

• Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als LSA Beamter!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Beamter bei der LSA bewerben!

Ich möchte vorab Erwähnen, dass ich mich hier schon einmal Beworben habe und es schief ging, der Grund dafür war meine unzureichende Erfahrung und mein Alter. Ich würde es trotzdem nochmals Versuchen und würde mich sehr freuen, wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde.

Roleplay:

Wunderschönen guten Tag, Hörnig mein Name.
    Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Kavala.

Ich bin in dem schönen Staate Tanoa aufgewachsen, eher gesagt in Georgetown.
    Ich besuchte die Mittelschule und meisterte meinen Realschulabschluss. Zum Schluss hatte ich ein gutes Zeugnis, das Foto sehen Sie unten.
    Ich war also durch, ich versuchte mich als Kommunal Fachangestellter, doch musste mitkriegen, dass der Job nicht zu mir passt.
    Also schmiss also den Job, ich war dann 2-3 Jahre als Holzfäller unterwegs, doch da verdient man leider Gottes auch nicht das meiste.
    Darauf driftete ich auf die schräge Bahn und verkaufte Drogen um meine Miete zahlen zu können., langsam wusste ich, dass mein Leben den Bach runtergeht und versuchte jetzt ein Neuanfang in Altis.

Ich hab also meine Sachen gepackt und einen Flug nach Altis gebucht, freundlicher weiße holte mich ein Bekannter am Airport ab und gab mir erstmal zuflucht bei ihm.
    Er hat mir am nächsten Tag eine vorrübergehende Arbeitsstelle angeboten und ich willigte ein.
    Ich hatte innerhalb von einem Tag 20.000$ verdient!
    So langsam kam ich wieder auf die Sprünge...

Jetzt habe ich eine schöne Wohnung in der Stadt Kavala.
    Ich war mit meinem Truck unterwegs und wollte gerade Tabak sammeln gehen, als ich am Tabak Feld überfallen wurde.
    Ich wurde niedergetreten und wurde bewusstlos. Als ich langsam zu mir kam, war alles weg. Mein Truck und meine Kleidung war weg.
    Jetzt will ich Leuten helfen die ihre Routen fahren und ihnen ein sicheres Gefühl geben.

Ich hoffe ich kann mal zu ihrem Revier kommen und wir reden mal darüber wie es weitergehen soll.

MfG Hörnig

Einige Informationen über mich:

Name: Bruno Heier
    Herkunft: Sachsen
    Hobby: Handball (Mittwoch 17-19 Uhr, Samstag oder Sonntag 7-15 (wenn ein Spiel ist)) | Am Computer spielen

Onlinezeiten:

Mo-Do 15-22 Uhr | Fr-So 15-24,1,2 Uhr

Arma3 Erfahrung:

216 Spielstunden, davon 35 auf ihrem Server.

Roleplay Erfahrung:

Ich war auf einem Server Polizist, wurde innerhalb 3 Tagen Befördert. Ich machte meinen Job gut und ich wurde für mein RolePlay sehr gelobt, weil ich mehr versuche etwas mit Worten zu klären. D.h. ich steckte keine Leute direkt in den Knast, ich hatte zuerst viel mit dem Herrn gesprochen und bat ihm Essen und Trinken an.
    Allgemein finde ich, dass mein RolePlay gut ist. Das würde ich gerne für euch unter beweiß stellen.
    (Server wo ich Polizist war: GermanGaming)

Internet Anbindungen:

Ich habe eine 16k Leitung, die meistens Stabil verläuft...jedoch gibt es manchmal leichte Einbrüche die in 10min wieder behoben wären. (1&1)

Hardware:

Prozessor: Intel Core i5-7400
    Grafikkarte: GeForce GTX 1050 2GB
    Arbeitsspeicher: 16GB
    Festplattenkapazität: 1TB

Tastatur: Sharkoon SkillerPRO
    Maus: Razer Deathadder Chroma
    Headset: Turtle Beach 2-Ear Force Stealth 500P CHAT

Youtube?

Nein

Streamer?

Nein

Zu meiner Person:

Stärken:
    Ich bin immer höflich, ich habe immer ein offenes Ohr, ich lerne Schnell dazu, ich kann Kritik gut aufnehmen und bin für Kritik immer dankbar, weil ich daraus lernen kann!

Schwächen:
    Ich bin am Anfang in einer Gruppe immer schüchtern, aber mit der Zeit wird das auch wieder vergehen!

Helikopter fliegen?

Ich kann die Standart Helikopter flüge.

Praktikum:

Ich habe mein Praktikum an dem 08.08.2017 absolviert.
    Mein Fazit zu dem Praktikum fällt auf jeden Fall sehr positiv aus, ich habe viele Erfahrungen gesammelt.
    Ich konnte mir einen kleinen Ausblick in den Alltag der LSA beschaffen.
    Ich fand auch die Gruppe mit der ich zusammen mein Praktikum vollziehen durfte sehr sympathisch!

MFG Bruno (Paul Hörnig)

Spieler ID: 76561198216591725
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bilder
    • loewenherz zeugnis.jpg

75,61 kB, 621×878, 66 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruno Heier ()

• Sehr geehrter Herr Heier,

zunächst danken wir Ihnen für die Zusendung ihrer Bewerbungsunterlagen
    und Ihr somit zum Ausdruck gebrachtes Interesse an einem Job als Security-Agent.

Leider können wir Ihnen derzeit keine Stelle in unserer Institution anbieten. Wir bitten Sie daher, noch etwas Zeit auf unserer Insel zu verbringen und sich dann ggf. erneut zu bewerben, sollte Ihrerseits noch Interesse an einem Job als Bodyguard bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Nico
    (SEC-CEO)