5,8 mm Schalldämpfer

• Hallo Kinder!

BAUT ES DOCH EINFACH EIN! Ist doch nur ein Schalldämpfer. <3 <3

.....
    .....

Es geht ja eigentlich nur um den Schalldämpfer, aber ich muss jetzt UNBEDINGT Nebenbei was erwähnen *hust* ....

Rebellen sind viel zu OP! Ich würde ernsthaft :!: die Ausrüstung der Rebellen reduzieren :!: <- TRIGGERED und RP-Förderne Feautures und Regeln einbauen. 3 Seiten Diskussion in 3...2....1... *hihi*

LG
    der verrückte demiced mit seinem Vogel. :D
  • Albi schrieb:

Mr. Teller schrieb:

Albi schrieb:

Jollyjoy schrieb:

Tobi och bin extra nicht drauf eingegangen, Trollen und qwängelnden Kindern darf man keine Aufmerksamkeit schenken sonst fühlen sie sich in ihrem Handeln bestärkt :thumbsup:
    Ah stimmt, Wenn man was gegen das Cop Establishment sagt ist man ein qwängelndes Kind. Aber Ich lass mich ja unfähigen Rebell bezeichnen von einem der in den letzten 6 Monaten vielleicht 1h CIV um 4 Uhr Nachts gespielt hat. :whistling
    Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen und wird auch nicht gleich als Mimimi abgestempelt.
    Also ich weiß ja nur den Hinweis auf das Inflationäre benutzen des Hunter HMG's
    Da hätte ich gerne mal gewusst was an dem Thread mimimi war.

TREiBER schrieb:

Albi schrieb:

Jollyjoy schrieb:

Tobi och bin extra nicht drauf eingegangen, Trollen und qwängelnden Kindern darf man keine Aufmerksamkeit schenken sonst fühlen sie sich in ihrem Handeln bestärkt :thumbsup:
    Ah stimmt, Wenn man was gegen das Cop Establishment sagt ist man ein qwängelndes Kind. Aber Ich lass mich ja unfähigen Rebell bezeichnen von einem der in den letzten 6 Monaten vielleicht 1h CIV um 4 Uhr Nachts gespielt hat. :whistling:
    :clap: :cry: Wollen wir mal zusammen spielen? Inklusive Stream? Lässt sich bestimmt einrichten.

Bloodwyn schrieb:

Ich empfehle bei solchen Diskussionen immer ein COP Praktikum zur Primetime mit 100+ Spielern...

:hysteria:
    Bekommst auch meine Waffe Albi, und kannst dann in die Bank, Gang Area oder SofiaRaids rennen.Aber ... Moment ... wär ja auch wieder zu OP, wenn da Albi hier direkt alles bekommt.Musst du schon die normale Rekruten Phase durchziehen ...
    #läuft

Öh ... danach/später/demnächst umloggen auf CIV und wieder im Clan Spielen ist erstmal nicht.
    Du hast dich bei der OPL abzumelden...
    Erfragen du musst, ob du das darfst...
    Ich habe 4 Jahre lang GTA San Andreas Multiplayer und Multi Theft Auto gespielt solche Phasen habe ich durch gemacht ;) Da hieß es nicht "Aber die Cops werden degradiert" sondern der Cop wurde 1000h gebannt.
    Zeig mal Videos von deinem COP Alltag damals, danke.
  • TREiBER schrieb:

Albi schrieb:

Mr. Teller schrieb:

Albi schrieb:

Jollyjoy schrieb:

Ah stimmt, Wenn man was gegen das Cop Establishment sagt ist man ein qwängelndes Kind. Aber Ich lass mich ja unfähigen Rebell bezeichnen von einem der in den letzten 6 Monaten vielleicht 1h CIV um 4 Uhr Nachts gespielt hat. :whistling
    Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen und wird auch nicht gleich als Mimimi abgestempelt.
    Also ich weiß ja nur den Hinweis auf das Inflationäre benutzen des Hunter HMG'sDa hätte ich gerne mal gewusst was an dem Thread mimimi war.

TREiBER schrieb:

Albi schrieb:

Jollyjoy schrieb:

Ah stimmt, Wenn man was gegen das Cop Establishment sagt ist man ein qwängelndes Kind. Aber Ich lass mich ja unfähigen Rebell bezeichnen von einem der in den letzten 6 Monaten vielleicht 1h CIV um 4 Uhr Nachts gespielt hat. :whistling:
    :clap: :cry: Wollen wir mal zusammen spielen? Inklusive Stream? Lässt sich bestimmt einrichten.

Bloodwyn schrieb:

Ich empfehle bei solchen Diskussionen immer ein COP Praktikum zur Primetime mit 100+ Spielern...

:hysteria:
    Bekommst auch meine Waffe Albi, und kannst dann in die Bank, Gang Area oder SofiaRaids rennen.Aber ... Moment ... wär ja auch wieder zu OP, wenn da Albi hier direkt alles bekommt.Musst du schon die normale Rekruten Phase durchziehen ...#läuft

Öh ... danach/später/demnächst umloggen auf CIV und wieder im Clan Spielen ist erstmal nicht.
    Du hast dich bei der OPL abzumelden...
    Erfragen du musst, ob du das darfst...
    Ich habe 4 Jahre lang GTA San Andreas Multiplayer und Multi Theft Auto gespielt solche Phasen habe ich durch gemacht ;) Da hieß es nicht "Aber die Cops werden degradiert" sondern der Cop wurde 1000h gebannt.
    Zeig mal Videos von deinem COP Alltag damals, danke.
    Habe leider keine Aufnahmen vor 4 Jahren, den Alltag kann ich dir aber gerne beschreiben. :)

R.I.P Aiman Albi Al-Khalifa
    Weiß ich doch nicht von Wann - 21.05.2017
  • TREiBER schrieb:

Sinthoras schrieb:

TREiBER schrieb:

Sinthoras schrieb:

Und warum einfach nicht einfach alles für alle meiner Meinung nach am fairsten
    Es geht bei Altis bzw den Life Systemen nicht im Fair.COPs = OP, SECs=OP, weil #mussso #isso
    Achso ok so kann man sich seine civs auch vergraulen wunderbares System
    Das ist auf jedem Life Server so ... also vergraulen sich alle Life Server die Zivilisten?
    Warum ist das eigentlich so?
    • COPs müssen "OP" sein, sonst würde keiner COP Spielen, wenn er der Gegenseite unterlegen wäre. Meinst du wenn es keine Polizei gäbe, wäre ein Life-Server besser zu bespielen?
    • COPs müssen die Möglichkeit haben, ein Gefecht zu dominieren. COPs haben nicht die Zeit, wie z.b. eine Rebellen-Gang, sich einen 2 Stunden Fight mit Gang XY zu liefern. Da werden in der Zeit Kupfer-, Tabak- und Salz-Farmer überfallen, die nach Hilfe rufen. Dann gibt es dazu noch eine Entführung. Es melden sich Kopfgeldjäger die ihren "Gefangenen" übergeben wollen. Da möchte jemand Hilfe, weil ihm sein Truck geklaut worden ist. Da will eine Gang Area eventuell zurück erobert werden, oder es findet plötzlich ein Bank-Überfall statt. Tankstellen wollen gesichert werden und und und und ...
    • Also davon auszugehen "Huiii, ich beschäftige mal die ganze COP-Truppe mit meiner Gang, aber die dürfen jetzt nicht einfach mit einem HMG, TazerNades, Hellcat, EMP und anderem ankommen, weil das ist nicht fair, das ist OP!" ist nun mal völliger Mumpitz. Die COP Truppe ist nicht für eine Gang exklusiv da bzw. dazu da dich im ganz besonderen mit fairen und schönen Kämpfen zu unterhalten. Es ist schön und gut wenn deine Gang immer einen fairen, lang anhaltenden Fight mit jeweils genau gleichen Mitteln will - das ist aber Wunschdenken. Was ist mit den anderen Spielern/Gangs?
    • Altis-, Tanoa-, Malden-Life usw. sind Server auf denen, wie bei uns in Deutschland, die Staatsgewalt herrscht. Die Polizei übt im Sinne der Staatsgewalt, die sogenannte Polizeigewalt aus. Dieser Aufgabe kann sie nicht nach kommen, wenn die Polizisten nur einen Gummiknüppel hätten ... oder dem schwarzen Block auf dem G20 Gipfel in Hamburg ebenfalls "nur" mit Steinen, Zwillen und Bierflaschen gegenüber stehen würde. Nein, die haben Wasserwerfer, Schilder, Helme, (automatische) Schusswaffen, gepanzerte Fahrzeuge, Reizgas, Blendgranaten, Hunde und und und und.
    • Das gleiche gilt z.B. für die SECs. Wenn die SECs nur Pistolen, eine Katiba und einen Offroader hätten, wäre es wohl absolut albern davon auszugehen das sie Farmer beschützen könnten. Dann könnten die ja lieber als Rebellen die Zivilbevölkerung beschützen?!
    • Willst du einen gleichen/fairen Kampf, dann fetz dich doch mit einem anderen Clan. Wenn GTi, UR, KVF, BR, La Familia, Team Gevahr usw. gegen einander antreten, dann holt wohl keiner die COPs und beide Seiten haben die gleichen Mittel zur Verfügung. Nimm z.B. die Gang Area ein und fordere eine andere Gang herraus. Oder versuch einer anderen Gang diese Area weg zu nehmen. Schon hast du, ganz einfach und schnell, auf Altis Life einen Fight mit genau gleichen Mitteln. Oder frag nen Admin ob er die Battleye Royal Arena startet ... Leute erschiessen und alle sind gleich. Oder darfs eine Purge sein?
    • Willst du einen coolen Fight wo du überlegen bist? Auch kein Problem. Können wir dir doch alles jederzeit bieten. Schreibe einen Admin im TS3 an und frage ob er ein Geldtransporter Event startet. Hey da siehst du sogar wo der Geldtransporter lang fährt ... auf der KARTE!
    • Die Gegner der COPs, also die Rebellen, sind meistens bis immer taktisch überlegen - also im Vorteil. Wenn z.B. jemand überfallen wird, dann sind die Rebellen/Banditen zu erst da. Sie können sich positionieren, absprechen, "eincampen" und auf den Feind (COPs) warten. Rebellen entscheiden WANN, WO und WIE. Das ist ein riesen Vorteil. Wenn sich z.B. 8 Rebellen dazu entscheiden die Gang Area (oder ein anderes Gebiet) einzunehmen & zu halten, haben die COPs erstmal keine "Schnitte" dagegen. In der GangArea sind dann 3 Rebellen mit MK14 und Alamut, außerhalb fahren 2 Rebellen im Quillin Armed rum, in der Luft gibt es einen Sniper Heli mit 2 Rebellen und am Boden in 1km Entfernung noch ein Rebell mit Sniper. Damit killst du erstmal alle COP Wellen die da ankommen. Die einzige Möglichkeit da für Ruhe und Ordnung zu sorgen, sind dann ein Hunter HMG + Ghosthawk mit EMP und/oder Hellcat mit Termal, sowie ordentlich Boden Truppen (mit dicken Westen, Tazer/Tazernades, dicken Waffen) und Counter Sniper.

Weiterhin, wie schon gesagt wurde, ist das nicht ganz so einfach als COP:
    Wenn du z.b. eine MK1 haben willst, was ja ungefähr das gleiche wie eine MK14 ist, dann musst du Seargant werden. Also COP lvl 4. Dazu musst du:
    1. Den Server joinen und Geld farmen (ca. bzw. mindestens 2 Wochen).
    2. Dich im Forum anmelden.
    3. Eine Bewerbung schreiben.
    4. Diese Bewerbung muss angenommen werden.
    5. Danach bist du COP lvl 1 aka Rekrut.
    6. Dann musst du mindestens 2 Wochen spielen und bist danach Officier.
    7. Nach ca. weiteren 4 Wochen könntest du lvl 3 sein.
    8. Dann wird das ein wenig dauern und du bist im besten Fall 6 Wochen später Seargant aka lvl 4 COP und besitzt eine MK1.
    9. Jetzt kannst du aber immer noch nicht machen was du willst, denn du wirst eingeteilt, überprüft, fortgebildet, hast dich einem grösseren Regelwerk als Zivilisten zu unterwerfen, es gibt eine Anwesenheitspflicht und und und ...
    10. Du bist also im günstigsten Fall nach 3,5 Monaten Seargant. Rechne mal eher mit 5 Monaten.
    Nun, glaubst du das macht jemand, um dann im Endeffekt einem Gegner gegenüber zu stehen, der genau die gleichen Mittel zur Verfügung hat? Warum sollte er ... kann er ja gleich CIV spielen, denn da muss er nicht 5 Monate warten bis er eine MK1 hat. Da zockt er 2 Wochen und hat Ifrit, Alamut, MK14, SuicideWeste, Shemag und einen Ghillie an. Bissle krasser als Mk1, Tazer und Hunter oder? Ich bin da der festen Überzeugung, das auf diesem Server hier die Zivilisten schon übelst kranken Scheiss haben. Offroader HMG, Quilin mit Gattlin, Alamut/RPG, suicide Weste, Ghillie, Ifrit (besser als Hunter da z.B. 20km/h schneller) und und und und und und ... Dann musst du bei einem COP auch noch damit rechnen, das BEVOR er Seargant wird, ca. 5 Monate mit NOCH WENIGER als jeder Pups-Rebell auskommen muss. Hast du dir mal angeschaut was ein Rekrut oder Officer für Waffen und Fahrzeuge besitzt? Wäre mir neu das es hier Gangs gibt die ihren Neulingen/Anwärtern z.b. zu untersagen eine Katiba/MK14, Alamut, Weste bzw. Ghillie zu tragen und die dürfen am Anfang nur mit Offroader, maximal mit SUV rum fahren, denn ein Ifrit ist untersagt?

Sollte das dich, lieber Leser, immer noch nicht überzeugt haben, könnten wir ja mal den Spieß fiktiv umdrehen.
    Also COPs bekommen Rebellen-Gear und Rebellen bekommen COP-Gear, sowie die dazugehörigen "Anforderungen", um an dieses zu kommen, werden "umgedreht".
    Spätestens jetzt, dürfte dem interessierten Leser etwas auffallen ... ???

ALLE COPs, egal welches LVL würden dann also mit Ghillie, Alamut, MK14, Quillin & Offroader Armed, Ifrit, sowie SuicideWeste herum laufen. Weiterhin sind natürlich Lynx, LRR und Mienen eine Option.
    Im Gegenzug, hätte man als Rebell sicherlich einen Hunter HMG, einen Ghosthawk EMP, eine Hellcat usw.. Aber Moment ... Erst nachdem du 6 Monate hier gespielt hast und dann auch nur der bzw. die Chefs oder hochrangigen des jeweiligen Clans.
    Da hat dann nicht jeder aus UR, KVF, GTi, BR usw. so einen Hunter HMG oder eine Sniper. Das haben bei einem 12 Mann Clan dann nur ~2 Leute. 5 davon laufen mit mini Gear rum.
    Und die ersten 4 Wochen läufst du nur mit "Schrott" rum, und hast erst nach 4-5 Monaten einen Hunter.
    Dir gegenüber steht eine COP Truppe, wo alle direkt ein maximales Kampfgear an haben. Alleine schon die Hunter Verfolgungsjagten, wenn die COPs einen Ifrit besitzen, wären lustig mit anzusehen.
    Naja, und dann steigen die COPs halt aus und dann Abfahrt mit der Alamut.

Das hat zwar jetzt nichts mit dem Schalldämpfer gedöns hier zu tun, aber ich musste das mal kurz erklären.
    Danke.

lg ttd
    das das auf jeden server so ist halt ich für ein gerücht und du wirst es mir nicht glauben aber es funktioniert das Cops und Rebellen das gleiche gear haben
  • Ich kann persönlich von so einem Projekt berichten.
    Um ehrlich zu sein kann man LHZP nicht wirklich mit diesem Projekt vergleichen, da die eine ganz andere Schiene gefahren sind.

Unterschiede:
    * Rifles hatten beide Parteien die gleiche Auswahl, Cops hatten ein Wärmebildvisier... also auch hier gab es KLEINE Vorteile für die Cops, über die sich damals so gut wie niemand aufgeregt hatte.
    * HMG's, Alamuts etc. gab es dort nicht, nur Infantrie gepanzerte Fahrzeuge ohne Bewaffnung, Hellcat gab es auch für die Cops, für Rebellen nicht.
    * Hunter für Cops, Strider als auch Ifirt für Rebellen/Banditen/Civs
    * New Life Regel: Einmal Tod nicht wieder ins Kampfgeschehen eingreifen (so würde man übrigens auch die Unendlichkämpfe verhindern und sich schnell eine dominierende Seite herausstellen, Ausnahmen gab es auch hier in persönlicher Absprache mit der beteiligten Partei).
    * An Geld kam man nur schwer, bzw das Geld war weniger wert, sodass es länger gedauert hat an größere Waffen zu kommen, da tat es dann auch weh wenn man ne Lynx für 1,2 Millionen verloren hatte...

Das sind die groben Unterschiede die mir noch einfallen, ist ein wenig länger her ^^

VG
    Enrico
  • Also erstmal @TREiBER super post über das Copleben :thumbsup:

Gut, das die Diskussion extrem ausufern wird war mit klar, sobald man hier irgendwas mit Waffen anfängt wird daraus ne Grundsatzdiskussion!

Was ich jedoch nicht verstehe ist dieses Gezanke um die Waffen und das "wer hat den längeren". Treiber hat anschaulich den Alltag eines Cops dargestellt und ich verstehe nicht wieso es da immer noch Unverständnis gibt. Aber hier nochmals Impressionen eines Cops der seid fast eineinhalb Jahren hier spielt.

1. Ein Cop hat keine Zeit zum Farman, da ein Server ohne Cops nicht leuft. Gerade da wir jedocch so oft RDMt und VDMt werden respawnen wir mit Gear. Trotzdem machen die Ränge über SGT. + meist kein Geld, da die Ausgaben meist nicht in Relation mit den Einnahmen stehen. Jetzt die Frage, wieso ist das so? Die Antwort ist recht einfach, die hochrangigen stellen meist die Sachen für die unteren Ränge, in Verhören werden diesen meist der vortritt gelassen und Drogen und Bankerlöse werden durch die Zahl aller Teilnehmer geteilt. Somit sind die Einnahmen eines Cops pro Serverperiode mit allem gerechnet immer noch unter einer einzigen Tour Moonshine für die ein Civ ca. 15 min braucht. Jedoch kommt bei uns halt die Bespaßung von Rebellen mit vercampen usw. dazu und auch Troller, RDMer, VDMer und sonstige Idioten die gerne einfach auf Cops rumhacken weil sie eben blau tragen.
    2. Das Copleben wird von vielen als so "toll" angesehen, jedoch geht es einem gerne mal auf den Sack. Was macht ihr wenn euch einer auf den Sack geht? Weiter gehen oder ihm klar sagen verpiss dich! Tja als Cop muss man sich auch mit solchen Leuten unterhalten und sich meist Minuten langen Müll anhören. Auch haben wir fast nie die Möglichkeit mal RP zu betreiben wenn wir es wollen. Der Rebelle wird jetzt lachen, da wir ja immer aggressiv gegen die Ifrits vorgehen, aber das ist unser Job! Daran können wir nicht ändern, jedoch haben wir auch nicht immer bock so eine Kiste zu verfolgen nur um dann in ein Stundenlanges geballer zu fahren.
    3. Ja die Cops haben dicke Waffen und das ist auch gut so, wir sind da um auf der Insel für Ordnung zu sorgen. Dies gilt im RP, als auch Serverseitig, keinem würde es gefallen wenn sich eine Gang eingräbt und z.B. die Cops den Kupferhandel nicht mehr befreien könne und jeder Civ einfach nur noch aufs Maul bekommt (Ja die Gang würde das geil finden, aber auch nur die). Somit haben wir die Mittel um solche Sachverhalte auch schnell zu beenden und so soll es auch sein. Es gibt Server da liften irgendwelche Babos mit ner geklauten Hellcat die Autos vom Markt und werfen sie ins Wasser und der Cop antwortet dir "Wir müssen auf den Admin warten da können wir nix machen" jemand Lust auf so einem Server zu spielen? (Ist ein großer und bekannter Server gewesen aber ich werde hier keine Werbung machen)
    4. Die Cop-Ränge sind wohl auch ausschlaggebend, wir haben im Moment 7 Ränge die man erreichen kann. Jeder dieser Ränge hat Anforderungen die Erfüllt werden müssen. Darunter zählen nicht nur Spielstunden sondern auch viele andere Faktoren, eine Beförderung in den niedrigen Rängen zieht sich meist auch nicht so lange hin, jedoch braucht es Zeit bis man z.B. SGT. ist. Dieser hat dann erst Zugriff auf Waffen mit 7.62, jedoch noch nicht auf alle Visiere die gerne genutzt werden. Bis dahin sind gut und gerne 6 Monate + verstrichen, denn eine Beförderung muss nicht stattfinden! Der Rebell muss 2-3 Stunden farmen und hat die selbe Waffe mit Visier. Auch müssen unsere Cops mehrstündige Trainings absolvieren und das wie erwähnt in ihrer Freizeit in der sie eigh. Spielen wollen.
    So ich könnte jetzt noch ein wenig weiter schreiben aber dann wird das auch zu viel. Ich möchte damit nur sagen, dass wir alle Gamer sind und die Cops eben da sind um euch eine richtungsweisende Fraktion zu geben, mit der man RP machen kann, mit denen man ballern kann usw. Wir sind jedoch auch nur Spieler und haben unsere guten und schlechten Tage, ihr müsst euch weit weniger anhören als wir, auch wenn dies meist nicht so aussieht. Wir werden geflamed, gehated, verarscht, bedroht, einfach umgenietet... Bsp: Zitat: "Ich werde dich und deine sch*** Familie finden und euch W****** allesamt ausweiden und mit euren Innereien spielen" (Was man im Internet alles findet o.O)

Also fasst euch doch alle mal ein <3 und zickt hier nicht aneinander herum und zockt gescheit miteinander!
    "Ich mach das ganze mal Idiotensicher ähm... Didatktisch besser." ---> Roland Geißler 20.09.2017
  • Sinthoras schrieb:

das das auf jeden server so ist halt ich für ein gerücht und du wirst es mir nicht glauben aber es funktioniert das Cops und Rebellen das gleiche gear haben
    Gut ich relativiere "die 50 größten non modded deutschen Server" machen COPs op ... *kopfschüttel*
    Wenn du nen Server kennst wo beide seiten das gleiche haben können wir ja mal drauf spielen. Mit nem Tazer als CIV eskalieren stell ich mir lustig vor.
    Naja, wie heisst denn der Server?

Enrico Donatello schrieb:

Unterschiede:
    * Rifles hatten beide Parteien die gleiche Auswahl, Cops hatten ein Wärmebildvisier... also auch hier gab es KLEINE Vorteile für die Cops, über die sich damals so gut wie niemand aufgeregt hatte.
    Nightstalker?

Es ist schon suspekt wie sich einer seits über die "ewig fights" beschwert wird bzw. man diese mittels Änderung der 15 mins Regel "abschaffen" will, auf der anderen Seite die COPs viel viel zu OP sind und das nicht so sein soll. Moment, dann dauern die Kämpfe also so lange weil die COPs OP sind und nicht weil man auf beiden Seiten die annähernd gleichen Mittel hat?
  • Treiber du darfst nicht vergessen: Cops sind nicht mehr OP :thumbsup:

Start the Mimimi, meine Antwort:

HMG < Alamut
    Hunter < Ifrit
    Positionsvorteil Cops < Rebellen
    Ansagen Vorteil (Cops müssen meist auf beschuss warten) < Rebellen
    MX SW < mass Ifrit
    EMP 5min cooldown < Alamut

Wenn ich so überlege bleibt da eig nurnoch die Hellcat :)

Haut in die Tasten, geht ja eh schon lange nicht mehr um die 5.8mm Schallis die ihr gerne haben könnt. :thumbup:

Jolly
  • Ich sehe es genau so, das wir als Rebellen genug Waffen haben. Und es ging auch nur um 5,8 mm ^^.

Wenn mein Post als Beschwerde rüber kam dann tut es mir Leid. War nicht so gemeint, sondern nur als Beispiel das es auch anders gegangen ist. Aber wie gesagt man kann LHZP nicht mit diesem Server vergleichen, da dieser eine komplett andere Schiene gefahren ist.

@TREiBER nein die Endloskämpfe entstehen dadurch, das jeder Depp egal ob Rebell oder Cop nach 15 Minuten wieder in den Kampf einsteigen darf ^^ Da nicht alle gleichzeitig sterben sondern ein gewisser Abstand zwischen den Toden ist, kommen hinter her auch nach und nach die Leute wieder in den Kampf. Bei einer Gruppe von z.B. 8 Rebellen und 8 Cops dauert es meistens ewig, bis alle down sind und man nicht mehr nachrücken darf.

Das würde die Regeln mit dem New Life dann beheben, weil man dann einfach nicht nachkommen darf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enrico Donatello ()

• Moin,

sehr anstrengend diesen Post als Entwickler zu lesen. Daher erst ein paar Worte zur Moderation. Sollte der Post weiter in Richtung MIMIMI und Cops haben dieses und wir das ausarten wird dieser einfach geschlossen. Nutzt bitte dafür einen anderen Post. Hier geht es NUR um Verbesserungen die wir besprechen wollen.
    So nun zum Thema.
    Gestern habe ich mit El Presidente gesprochen der für das Vorhaben war. Als Entwickler spiele ich einfach viel zu wenig um solche Entscheidungen alleine zu treffen. Daher hole ich mir gerne die Meinung von erfahrenen Arma 3 Spielern ein. Nun persönlich finde ich, dass Schalldämpfer nicht jeder X beliebige Spieler besitzen sollte. Daher muss es eine gewisse Schwierigkeit geben diese zu erlangen. Ich könnte mir einen Bauplan der Stufe Selten oder Einzigartig vorstellen. Ein Testlauf mit einigen Spieler muss natürlich vorher durchgeführt werden, so wie es auch aktuell mit der MX SW der Cops passiert (hoher Rang).

Ich werde das ganze nochmal mit den anderen Admin besprechen bevor ich etwas ändere. Natürlich werde ich mich auch nochmal hier melden.

PS: Es wir immer unterscheide zwischen den Fraktionen geben. Dieses muss einfach so sein und ich werde hier nicht näher auf den Grund dafür eingehen. Mit dem letzen Update (Crafting) haben die Civs fast alle Waffen im Spiel bekommen. Wir sind nun bald an unserem Limit und es kann bald einfach nichts mehr für euch geben.

Gruß
    Teebaron
    Updates sind immer pünktlich ins SVN zu übertragen damit sie live gehen können! Wir arbeiten bis zur letzten Sekunde an Fehlern (oder bauen sie ein)

• Allen die mehr Realismus fordern, oder ankommen mit “Ja aber im RL....“, schlage ich immer folgendes vor:

CIV:
    - Pistole
    - Revolver

COP:
    - Tazer
    - Revolver
    - Pistole
    - Sting

Das finden aber die meisten Leute dann doch nich mehr so cool und wollen dann doch plötzlich keinen Realismus mehr. xD
    Auch wenn ich nen recht erfolgreichen Lakeside Server kenne der mit einer ähnlichen Waffen-Config sehr gut fährt, aber das isn anderes Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiko Yamato ()

• Auf einer Insel im Jahr 2034 wo Teile der Bevölkerung in solchen Häusern wohnt:

Oder "rumpennert":

Und solch ein Schrott überall rum liegt:

Wo alle 500 Meter Kirchen und Schreine stehen:

Wo solche Militär Gebäude über die Karte verteilt stehen:

Und es noch funktionierende Geldautomaten und Tankstellen gibt:

Leute noch ihre Wäsche im Garten aufhängen:

Und der Staat sogar noch das Geld hat ein Stadion zu bauen (Kavala Stadion wurde von BI aufgebaut - MAP Update - zuerst Baustelle -> eines Tages Stadion).

Da ist entweder die Zombieapokalypse ausgebrochen.
    Oder irgendwas anderes nicht in Ordnung.

Aber ganz bestimmt gibt es:

Und

Sowie sehr wahrscheinlich sogar eine eigene Autoindustrie:

Und somit auch ganz bestimmt:

Hi Keiko, nett das du dich mal wieder meldest :D

lg ttd