5,8 mm Schalldämpfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Natty schrieb:

Genau Enoxx. Das ist der Grund
    Man könnte jetzt hier ewig diskutieren, aber das geht schwer mit jemandem der einem ganzen Clan blufft, das sie dupen und die jenigen sich melden sollen bei ihm sonst werden sie gebannt ohne Gespräch vorher, keiner kam zu dir keiner wurde gebannt und einem ganzen Clan droht sie alle zu Perm-Ban, wenn er sie noch einmal im Support sieht, auch wenn es nur irgendein Kleinscheiß ist und dich so etwas annervt, dann werde nicht Admin oder ignorier uns.

IM OUT
    "Schnauze! Ich brauche das Geld!" - Teebaron [LH-DEV]
    "Sorry das es nicht so schön ist fick euch" - Benny [Experte für Bewerbungen]
  • Tim Berg schrieb:

Rammelhans schrieb:

Laufen Rebellen im RL auch mit nem Schalli auf jeder Waffe rum? :whistling:
    Schonmal n Cop mit nem Cal. 50 rumlaufen sehen :D?

Gibt sicherlich Spezialeinheiten die mit sowas rumrennen.

Könnte ich ja genauso den Spieß umdrehen und sagen hm wer rennt denn schon im RL mit ner Alamut rum. Kommt beides aufs selbe raus -> unnötiger Vergleich, unnötiger Kommentar. Aber du bist ja bei KVF, ihr habts ja so ein bisschen mit unnötigen mimimi *hust Albi* :cry:

Ist schon gut so das es den Schalli nur für die 6.5er gibt. Schießwütige "Rebellen" (wohl eher Banditen) mit dicken DMRs die man räumlich nicht orten kann braucht nun wirklich keiner :whistling:

So, ich hab fertig :evil:
  • Tobi Brown schrieb:

ihr habts ja so ein bisschen mit unnötigen mimimi
    Ok nachdem ich so ein Bullshit gelesen habe melde ich mich doch nochmal zu Wort. Unnötiges miimimim, weil ihr nur am rumheulen wart, das wir mit mehr als einem Ifrit rumgefahren sind, habt ihr doch 'ne MX SW bekommen und warte mal, auch noch ein neues HQ an der Gang Area, damit ihr schneller da seid und und und, das ist ein hin und her.

ES GIBT SPEZIALEINHEITEN
    ES GIBT REBELLEN MIT RPG UND SCHALLDÄMPFERN FÜR 7,62
    "Schnauze! Ich brauche das Geld!" - Teebaron [LH-DEV]
    "Sorry das es nicht so schön ist fick euch" - Benny [Experte für Bewerbungen]

Beitrag von Albi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Könnte Cops triggern. ().
  • Alter Tobi was geht denn bei dir schief.... hier hat doch bisher niemand von KVF rumgeheult. Es gab einen Vorschlag von Rainer.
    Irgendwann kam ein Einwand von Rammelhans. Daraufhin hat @Tim Berg gefragt ob er in RL einen Cop mit nem Cal 50. gesehen hat.

Und jetzt kommst du mit rumheulen?????
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz...

Es ist ein Spiel... denke das manche Leute das einfach zu Ernst nehmen. Man kann hier nichts mit dem RL vergleichen. Du wirst niemals in RL mit nem HMG rumfahren und Leute abknallen und ich niemals mit nem Raketenwerfer auf dein HMG schießen.

Und das Argument, dann können ja die Rebellen die Civis "leise umbringen" ist meiner Meinung nach nur ein Vorwand, um den Cops diesen Vorteil nicht wegzunehmen. Denn dann wäre es nochmal ne Nummer schwerer die Rebellen zu spotten und zu eliminieren.

Bitte tut mir einen Gefallen und kommt nicht immer mit der Karte "KVF heult rum". Damit bewirkt du/er/sie/es/alle nichts. Bringt nähmlich niemanden was ;)

Btw. danke das du den Stein wieder ins Rollen gebracht hast ;) Daumen hoch! I like! not.....

VG
    Enrico
  • Tobi Brown schrieb:

Gibt sicherlich Spezialeinheiten die mit sowas rumrennen.

Könnte ich ja genauso den Spieß umdrehen und sagen hm wer rennt denn schon im RL mit ner Alamut rum. Kommt beides aufs selbe raus -> unnötiger Vergleich, unnötiger Kommentar. Aber du bist ja bei KVF, ihr habts ja so ein bisschen mit unnötigen mimimi *hust Albi* :cry:

Ist schon gut so das es den Schalli nur für die 6.5er gibt. Schießwütige "Rebellen" (wohl eher Banditen) mit dicken DMRs die man räumlich nicht orten kann braucht nun wirklich keiner :whistling:

So, ich hab fertig :evil:

Ich dachte das ":D" zeigt das der Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war, da man einen ALtis Server nicht mit dem RL Vergleichen kann.

""Aber du bist ja bei KVF, ihr habts ja so ein bisschen mit unnötigen mimimi""

Unnötig würde ich jetzt eher den Satz von dir nennen, denn nur weil man bei einer Gruppierung dabei ist, heißt das nicht das man sie alle über einen Kamm Scheren kann, oder? Jeder führt sein Rp etwas anders. Ich ziehe auch nicht über alle Cops her, gibt halt welche mit denen kann man gut, und mit manchen kann man halt schlechter, wobei du vom RP eindeutig zu ersteren gezählt hast. Generell ist die Lage Momentan recht entspannt. Keine Alamut gegen Cops, daher auch kein HMG. Wir beschützen Kupferfarmer und generell Neulinge auch auf anderen Routen und bekommen dafür regelmäßig positives Feedback zurück. Und ja wir machen trotzdem auch noch Fehler, oder es gibt mal Kommunikationsfehler intern in einer angespannten Lage, bevor jemand meint ich stelle die KVF als die Rebellengruppe schlechthin dar. Aber das ist denke ich auch nur menschlich, bzw. normal das man auch mal daneben langt, dafür kann man mit uns ja auch jederzeit reden. Also weiß ich auch nicht, warum es groß Mimimi bei uns geben sollte Momentan.

""Schießwütige "Rebellen" (wohl eher Banditen) mit dicken DMRs die man räumlich nicht orten kann braucht nun wirklich keiner""

Wie gesagt, unsere Schüsse richteten sich in letzter Zeit eher auf andere Gruppen, die von DP 11 in Richtung Kavala einfach alles um geschossen haben, was Ihnen in den Weg kam. Selbst am Pfirsichfeld wurden 2 Offroader komplett zerschossen zurückgelassen. Man braucht keine dicke Wumme um Schaden zu betreiben, Vermin am Gang Hideout geholt und los geht der Spaß. Und in letzter Zeit geht der Trend auch immer mehr dahin, jeden Neuling direkt hoch zunehmen.
  • enoxx schrieb:

Natty schrieb:

Genau Enoxx. Das ist der Grund
    Man könnte jetzt hier ewig diskutieren, aber das geht schwer mit jemandem der einem ganzen Clan blufft, das sie dupen und die jenigen sich melden sollen bei ihm sonst werden sie gebannt ohne Gespräch vorher, keiner kam zu dir keiner wurde gebannt und einem ganzen Clan droht sie alle zu Perm-Ban, wenn er sie noch einmal im Support sieht, auch wenn es nur irgendein Kleinscheiß ist und dich so etwas annervt, dann werde nicht Admin oder ignorier uns.
    IM OUT
    Richtig, Ich hab euch drauf hingewiesen, dass wir eine globale Bannlist angeschlossen sind und das man dadurch Punkte und bla bla bla, Ihr kennt das bereits.

Weiterhin habe ich gesagt das sich Spieler aus euerer Gang melden sollen wenn die Dreck am Stecken haben. Sollten wir die Logs durchschauen (was wir regelmäßig tun), und dann dort jemanden finden, dann wird da auch nicht über einen Acc reset oder Ähnliches gesprochen, sondern die beschuldigte Person mit 100 Punkten global gebannt.
    Wir haben euch also die Chance gegeben intern Duper/Cheater/Idioten rauszufiltern und zu Melden.

Warum du jetzt hier so "Steil" gehst versteh ich ehrlich gesagt nicht. Euch wird die Chance gegeben eventuelle Fehler auszubügeln und ggf. Schadensbegrenzung zu betreiben.
    Das da am ende nichts rausgekommen ist, spielt dabei keine Rolle. Ihr habt uns gezeigt das Ihr nicht die seit die Dupen.

Des Weiteren würde ich mir Gedanken machen, warum die Supporter/Admins teilweise so angenervt sind.
    Nervt halt, wenn man diverse Spieler schon mehrmals bestraft hat und die Namen trotzdem immer wieder irgendwo negativ auftauchen.

Jeder von Euch will erwachsen behandelt werden, verhalten tun sich hier aber viele wie kleine Kinder, die den Lutscher fallen gelassen haben.
    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie...
  • Also zum Thema Schalldämpfer.

Ich bin der festen Überzeugung dass das mit mehr Schalldämpfern nach hinten los geht.

Ihr müsst dabei das große und ganze sehen Jungs und Mädels.
    Mehr Schalldämpfer = mehr "StealthAKASniperkiller666AKANooBsLaYeR69" am Kupferhändler.

Das wird dann eine geballer was sich ewig hinziehen wird da man den Schützen schlecht ausmachen kann.
    In erster Linie fuckt Ihr damit nicht die Cops ab sondern euch selbst.

Aber bitte diskutiert sinnvoll weiter und bringt Argumente.

Ihr bekommt den scheiß Schalldämpfer und wir Cops ne RPG7?

Es ist teilweise echt schwierig die Balance zu finden auf dem Server mit der Ausrüstung. Man wird niemals alle Glücklich machen.
    Die letzten paar Wochen waren die Rebellen ein bisschen Overpowered, jetzt sind es die Cops evtl. (mit einer MX-SW die nur zu Testzwecken drinne ist)
    Muss man sehen wie es sich entwickelt.
    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie...
  • Da mein Post falsch verstanden wurde (was vielleicht unteranderem an seiner Kürzigkeit liegwn könnte) Jetzt nochmal nen Statement wie ich das meine.

Da ich es gut finde das man ein gewisses Realitätsverhältnis hat, was auf Altis sehr schwierig ist, ist es dennoch so das Rebellen nicht grade über die beste Ausrüstung verfügen. Dazu zählt auch das die Rebellen zusammen gesehen nicht auf jeder Waffe nen Schalli haben und haben sollten.
    Zudem sind die COPs hier (zummindest für mich) eher eine Art spezialeinheit, da sie schnell gegen Rebellen reagieren müssen. Auch weil Sie staatlich finanziert werden, müssen Sie aus meiner Sicht einen zummindest Ausrüstungstechnischen Vorteil haben, was die fetten Gewehre und Attachments rechtfertigen.

Das ist so meine Meinung ;)