Bewerbung als Rettungsanitäter

• Bewerbung als Rettungsanitäter

Neu

Dipl.-HTL-Ing.Gerfried Schnizel

Treiberstraße 31

4150 Neochori, Altis

Loewenherz Medical Department

Geschäftsführung

Am Kavaler Marktplatz 25

65201 Kavala

Neochori, den 16.07.2017

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Sanitäter

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein 28 jähriger Absolvent einer Höhere Technische Lehranstalt, der nach 4 Jahren im IT-Bereich und 2 Jahen im Transportgeschäft, einen Arbeitsplatz sucht bei dem ich meine Mitmenschen etwas zurückgeben kann.

Da ich bei einem Transporteinsatz von einem ihrer Angestellten reanimiert wurde und ich mich danach ausführlich mit Ihm über Ihre Organisation unterhalten habe wurde mein Interesse für Ihre Organisation geweckt.

Anschließen absolvierte ich unter der Aufsicht von Dr.Frank und Dr.Pinky and Brain am Anfang dieses Jahres ein Praktikum
    und nach einer halbjährigen persönlich bedingten Pause letze Woche ein weiteres Praktikum bei Jan van de Bike und Gismo,

welche mein Interesse nur steigerte.

Durch meine Mitgliedschaft bei der freiwilligen Feuerwehr in meiner Heimatstadt vor meinem Umzug auf Die Insel habe ich schon Erfahrung mit der Gefahr die bei Einsätzen und den Umgang mit verletzten Personen.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Interesse geweckt hat und freue mich auf ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Gerfried Schnitzel

Gerfried Schnitzel eh.

Beilagen

Lichtbild

LebenslaufCV-Europass-20170716-Schnitzel-DE.pdf

________________________________________________________________________________________________________________________

Reallife

Zu meiner Person

Mein Name ist Stefan G. ich bin 17 Jahre(01.04.2000).

Komme aus einer kleinen Stadt in Oberösterreich .

Absolvierte gerade die 3.Klasse(11 Schulstufe)Höhere Technische Lehranstalt im Bereich Wirtschaftsinformatik

In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr, mache gerne Sport vor allem Ski fahren, Schwimmen und Radfahren, lese gerne Bücher, gehe gerne mit meinen Freunden Feiern und natürlich Computerspielen.

Online Zeiten

Ich bin normalerweise zwischen 18:00 und 22:00 online

In den Ferien und Wochenenden auch gerne bis nach Mitternacht

Erfahrung

Ich habe ca. 180h in Arma davon ca.170 auf dem Löwenherz Server

Mein PC

• Grafikkarte: MSI NVIDIA GeForce GTX 1060, 6GB
    • CPU: Intel Core i5-6600K 3,5 GHz
    • Mainbord: MSI Z170A GAMING PRO CARBON
    • Ram: 16 GB HyperX FURY
    • CPU Kühler: BE QUIET! Dark Rock Pro 3
    • Speicher: 1TB HDD/250 GB SSD
    • Monitor: Acer Predator (24 Zoll) 144Hz Monitor

Audio

• Kopfhörer: XB950AP Sony Kopfhörer
    • Mikrophon: Antlion Modmic 4

Internet Leitung: 100k Leitung von A1

Ich bin kein Streamer/Youtuber
  • Neu

LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr Dip. Ing. Schnitzel,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am LoewenherZ Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Ihre Bewerbung konnte die zuständigen Stellen überzeugen und wir teilen Ihnen mit, dass wir Sie gern zu einem persönlichen Gespräch im Behördenfunk (TS³) einladen. Bitte melden Sie sich dort bei einem Chefarzt und halten Sie Ihre Personalausweisnummer (PlayerID) bereit. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Link) ebenfalls zum Vorstellungsgespräch mitzubringen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und freuen uns auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

-Chefarzt des LHMD-