Bewerbung zum Sanitäter

• Bewerbung zum Sanitäter

Name : Bernd

Name im Game : (Hood)fresH
    Bundesland : Austria/Styria
    Geld im Game : ich liege (Hood)Luxsor auf der Tasche ;-P

Spielzeiten: meißt Abends
    Arma3 Stunden: 1,488 Std. insgesamt
    Roleplay und Alits Life: Allzeit bereit, gerne auch mal für ein comdy-roleplay :) Wir haben selber bereits einmal einen Altis Server betrieben und waren auch schon auf unzähligen vorhanden. Auch als Medic, deshalb würde ich sagen, ich habe gute Erfahrungen sammeln können.
    Internet Anbindung: 120mbit Leitung
    Hardware: 5930k @6x4,5GHZ, 16GB DDR4 RAM, GTX 980 Matrix, 3x 500GB Samsung EVO SSDs

Sehr geehrtee Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich für die offene Stelle als Rettungssanitäter bewerben.

Im April 2011 begann ich meine Ausbildung als Rettungssanitäter in der "Medical Academy" in Agios. Im Juli 2013 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen. Da für mich Engangement, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist und ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahre, bin ich bei meiner Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung auf das Stellenangebot auf Ihrer Internetseite aufmerksam geworden. Zur Zeit befinde ich mich im Anerkennungsjahr nach der Ausbildung zum Rettungsassistenten bei der Feuerwehr in Zaros, welches ich im April dieses Jahres abschließen werde. Im Mittelpunkt meiner Ausbildung stand das Patienten- und Teamorientierte Behandeln mithilfe von wiederholten Einsätzen und zahlreichen Fallbeispielen sowie das rückenschonende Arbeiten. Mit mir gewinnen Sie einen motivierten Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Flexibilität und ausgeprägter Lernfähigkeit. Mich zeichnet eine verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise aus sowie die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten.
    Außerdem habe ich eine sehr große Kenntniss von Fahrzeugmechanik und kann auch beim technischen Dienst behilflich sein.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch und Praktikum von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Gruß
    fresH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fresH ()

• LHMD-ALTIS
    Schlachthof 1
    46834 Kavala

Ihre Bewerbung

Sehr geehrter Herr fresH,

zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Interesse am LoewenherZ Medical Department. Ihre Unterlagen haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass ihnen das Berufsbild der medizinischen Laufbahn zusagt.

Ihre Bewerbung konnte die zuständigen Stellen überzeugen und wir teilen Ihnen mit, dass wir Sie gern zu einem persönlichen Gespräch im Behördenfunk (TS³) einladen. Bitte melden Sie sich dort bei einem Chefarzt und halten Sie Ihre Personalausweisnummer (PlayerID) bereit. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Link) ebenfalls zum Vorstellungsgespräch mitzubringen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und die aufgebrachte Zeit und freuen uns auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

-Chefarzt des LHMD-