Donator Shop Verbesserung

• Donator Shop Verbesserung

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Donator Weste viel zu teuer geworden ist. Außerdem könnte man einen 7.62 mm Schalldämpfer, sowie einige Scopes mehr einfügen. Zudem wäre es praktisch einen Markt einzufügen, sowie einen Bekleidungsladen mit günstigeren Preisen. Ich meine, wenn man schon dem Server Geld Spendet sollte man schon bisschen mehr zurückbekommen.

Es würde mich freuen, wenn meine Wünsche entgegengenommen werden.
  • Du also Donator spendest um den Server am leben zu halten und nicht um vorteile gegenüber anderen zu haben, klar hast du schnelleren Zugriff auf manche Items aber im Vordergrund sollte doch der Server sein! Auch solltest du nicht erwarten gleich eine Vorzugsstellung zu haben, es würde ja keinen Sinn ergeben dir hier den Sinn am farmen zu nehmen und einfach alles zu verschleudern. Die Preise sind hoch und das ist auch gut so, sollte ja nicht jeder einfach denken er könnte sich seinen Fortschritt erkaufen, du bist ja hier um RP zu betreiben usw. und nicht um dir die dickste Weste und Knarre schnell zu besorgen.

Das System hier ist super, schau dir mal US Server an, da kannst du für hunderte Doller alles haben... Wer brauch das?
    :saint: - Leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelini ()

• Moin!
    Erstmal danke für deine Spende, solltest du gespendet haben.

100.000$ für ne Weste? Joar das ist viel aber gewollt, da wir ja ein krasses Craftingsystem haben und wollen, dass dieses auch genutzt wird. Gleiches gilt ja auch für die Attachments.
    Günstigere Preise sind schwer, da BI da auch ein paar Worte mitzureden hat... das kann ich dir aber nicht genau erklären.

• Gelini schrieb:

Du also Donator spendest um den Server am leben zu halten und nicht um vorteile gegenüber anderen zu haben
    Eben nicht. Als Civ donated man wegen den Vorteilen und nicht weil einem der Server am Herzen liegt. Klar gefällt einem der Server sonst würde man nicht drauf zocken - und schon gar kein Geld ausgeben !, allerdings würde es so gut wie keinen Donator geben ohne die Vorteile - den genau das ist der Grund des Donates.

Mir persönlich gefällt das System gut - es ist auch ausgeglichen zu den "nicht-Donatern". Und wenn man sich mal anschaut wie VIELE Donaten braucht das "Löwenherz-Projekt" keine Existenzängste haben.
  • Ausserdem setzt das Donaten vorraus, dass du schon einige Zeit auf dem Server spielst und dir jetzt einen Huron oder ähnliches kaufen zu können. Also hat man schon ein bisschen Geld auf der Tasche und somit wird auch wieder ein bisschen Geld aus dem Umlauf genommen. Denn auch ich würde nicht Donaten, wenn ich erst 2 Tage auf dem Server bin und kein Geld hätte um mich in der Zeit,wo ich Donater bin ordentlich etwas besorgen kann ohne dass ich sofort Bankrott bin.